1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft für Oktober ist da, und da steht drin...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von W. Ryker, 20. September 2001.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    (auf Seite 283)...
    "Sollte eine neue Software vorhanden sein, wird diese nach Überprüfung automatisch geladen..."

    Diese Satz steht aber nur bei der dbox2, und nicht bei dbox1.
    Das klingt für mich eher danach, daß eine neue Software für dbox2 zu 95% ausgestrahlt wird, aber man behält sich vor diese noch zurückziehen zu können, ohne die Abonenten zu verwirren.
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Dieser Satz stand bis jetzt bei allen Programmreformen auch im Text und jeder hat ihn als Argument benutzt es könnte ja vielleicht eine neue Soft geben. Aber vielleicht ist es ja diesesmal auch so. Lassen wir uns überraschen.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Nein, das gibt es wirklich nicht!
    Dieser Satz wurde wohl von einigen immer noch nicht gerafft.
    Ich habe auch keine Lust mehr,es zu erklären.
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    @x-man:
    Diesmal ist die Formulierung aber ein klein wenig anders.

    Bei der letzten ProgramReform stand drin:
    "Falls ihre dbox noch nicht die neueste Software verwendet wird diese automatisch geladen..." - und es stand sowohl bei dbox1 als auch bei dbox 2.

    [ 20. September 2001: Beitrag editiert von: W. Ryker ]
     

Diese Seite empfehlen