1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programm aber keinen Ton

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von stasie, 1. Januar 2006.

  1. stasie

    stasie Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe mir Gestern SAT -TV auf meinem Receiver(Technisat S1) gespeichert. Nun habe ich folgendes Problem: Das Bild ist da aber ich kann keinen Ton empfangen.
    Transponderfrequenz ist: 12557, Polarisation Vertikal, High Band, Symbolrate 2156, FEC -Rate 2/3
    Mein Nachbar hat das gleiche Programm und bei dem geht der Ton einwandfrei.
    Was mach ich da falsch. Bitte um Hilfe.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Neues Programm aber keinen Ton

    Was soll das denn für ein Programm sein ?
    Diese Parameter sind nämlich reichlich abartig... :eek:
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neues Programm aber keinen Ton

    Der Sender heisst "Sat TV"
    In dem entsprechenden Zusammenhang ist es natürlich etwas zweideutig ;)

    Zumindestens habe ich gestern in Erfahrung gebracht, daß es sich dabei um eine Übertragung über Eutelsat W2 (16° Ost) handelt.

    Warum da kein Ton kommen soll, war mir allerdings nicht ganz klar, deswegen war ich nicht weiter auf die Frage eingegangen.
    Aber vielleicht lässt sich Abhilfe schaffen, indem man den Sender manuell mit Video und Audiopid eingibt, sofern der Receiver dies zulässt.
    VPid=512
    APid=768

    Gruß Indymal
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Neues Programm aber keinen Ton

    Besten Dank für die Aufklärung, da wäre ich sicher nicht so schnell drauf gekommen ;) :D
     

Diese Seite empfehlen