1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Produkt für Digtales TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 11. Juli 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues Produkt für Digtales TV

    Ach ne und warum heißt das Ding
    Das ist nur ein Receiver ohne Kabel zum TV mehr nicht.
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Neues Produkt für Digtales TV

    Diese Scart Receiver findet man auch in der neuen DF: S.34/35.

    Interessant wären mal paar Testberichte über die Dinger - vielleicht kommt das ja noch...;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Neues Produkt für Digtales TV

    denn gibt's doch schon ne ewigkeit, liegt im Media Markt draußen rum
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Neues Produkt für Digtales TV

    Hab ich schon oft gesehen, gibt es soweit ich weiß auch für Sat.

    Doch, natürlich. Was glaubst du denn, was dieser "Stecker" ist.
    Sicherlich braucht man dann in der Regel nicht noch einen weiteren, aber das ist ja immer so ;)

    Aber praktisch stelle ich mir das Teilchen schon vor. Immerhin verbraucht es wenig Platz und kann einfach hinter dem TV aufgestellt werden.

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Neues Produkt für Digtales TV

    Ich stells mir eher unpraktisch vor, wie erreicht man denn das Dingens mit der Fernbedienung. Wenn da der Fernseher schön zugebaut ist, kanns sogar mit Funk problematisch werden.
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Neues Produkt für Digtales TV

    Wie bei TV-Karten für PCs. Der IR-Empfänger wird vor den Fernseher platziert und per Kabel an den DVB-Empfänger angeschlossen.

    The Geek
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neues Produkt für Digtales TV

    Für Flat TVs ist das aber ungeeignet da das Gerät viel zu lang ist. entweder schaut es unten raus oder wenn Wandmontage stößt es gegen die Wand.
     
  9. AW: Neues Produkt für Digtales TV

    Da ist ein Stück SCART-Verlängerung dabei.
    Ich hatte das mal kurz als Sat-Variante.

    Den Preis finde ich etwas heftig :eek:

    Gibts auch unter andern Markennamen, z.B. Grundig .....
     
  10. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Neues Produkt für Digtales TV

    Hier sind die Testergebnisse http://www.testeo.de/produkt_test/technotrend-tt-scart-tv-c102-394242.html

    Guten Nacht!
     

Diese Seite empfehlen