1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Problem: Ton weg nach SCART Umschaltung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von - Meccs -, 25. April 2005.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Anzeige
    Hi,

    jetzt habe ich mir ne Nokia (2xI Avia500) zugelegt und endlich sind die Ruckler bei 121MHz Frequenzen weg, da kommt schon ein neues Problem.
    Hab natürlich Neutrino aufgespielt (neueste Version).
    Wenn ich jetzt auf SCART umschalte (im Eingang läuft der TV Out des PC's) habe ich keinen Ton auf dem LineOut. Heisst ich höre den Ton nur über dem Fernseher, die Anlage bleibt Stumm. Schalte ich jetzt zurück auf TV oder Radio hab ich da ebenfalls keinen Ton mehr über LineOut. Das bleibt so lange bis ich in den DeepStandby gehen und die Box neu starte. Dann hab ich wieder Ton über den LineOut, jedoch nur bis ich wieder auf SCART wechsel.

    Was kann das sein? :(

    Danke

    EDIT: habs wieder durch Zufalle gefunden. Man mus die Scart.conf ändern.
    Man müsste mal ne FAQ zusammenstellen wo sowas drin steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005

Diese Seite empfehlen