1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Problem mit DigitalRise DVB-C PCI Cable CI (Twinhan 2033)...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FlixH, 29. Dezember 2007.

  1. FlixH

    FlixH Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem sich jetzt meine Empfangsprobleme gelöst haben, stellt sich folgendes Problem:

    Ich kann keine Free-TV Privatsender empfangen. Ich betreibe meine TV-Karte mit einem AlphacryptLight Modul und der kostenlosen Smartcard von KabelDeutschland, die Smartcard wird vom TV-Programm (DVBViewer) erkannt. Trotzdem kommt sobald ich einen Privatsender sehen will, dass ich nicht berechtigt bin diesen Sender zu sehen. Die Smartcard funktioniert aber mit dem von KabelDeutschland gestellten Receiver wunderbar (auch die Privatsender...).
    HILFE!!!
    Wann funktioniert das endlich mal?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal,

    mfG
    Felix
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Neues Problem mit DigitalRise DVB-C PCI Cable CI (Twinhan 2033)...

    Im DVB Viewer Forum kann man dir bestimmt helfen.
    http://www.dvbviewer.info/forum/

    MfG
    WeSt
     
  3. sugarray21

    sugarray21 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Neues Problem mit DigitalRise DVB-C PCI Cable CI (Twinhan 2033)...

    FlixH
    würdest du die karte trotzdem empfehlen?
    gruß
     

Diese Seite empfehlen