1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Prepaid-Abo macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomi754, 2. Dezember 2005.

  1. tomi754

    tomi754 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi, ich muss euch mal was fragen:

    ich hatte mein PW-Abo (Super-prepaid) zum 31.10.05 gekündigt.
    Nun befinde ich mich bereits im 2. kostenlosen Freischaltmonat, habe also nach Komplett im November nur noch Thema freigeschaltet.

    Nun habe ich heute einen "Super-Prepaid-Gutschein" (12 Monate) freischalten lassen. Ich wollte jedoch, dass die mir nicht erst ne neue Karte schicken sondern, mein neues Abo auf meiner bisherigen Karte freischalten. Thema soll ich dann nach Auskunft der Freischalt-Hotline im Dezember behalten können. Ob das aber auf meine bisherige Karte geht, wusste die Hotlinerin nicht, ich sollte dazu bei der Technik-Hotline nachfragen.

    Nach zahlreichen Versuchen dort telefonisch reinzukommen (mit Service hat das ja nichts mehr zu tun, wenn dort stundenlang lein Anruf entgegengenommen werden kann!!!!) sagte mir der Technik-Hotliner, dass es das "Super" gar nicht mehr gäbe und er nicht wüsste, was er machen solle und verwies mich wieder zurück zur Kundenhotline.

    Dort hatte ich wiedermal eine total lethargische Alte dran, die überhaupt nicht kapiert hat was ich will - ich solle mir doch ein Tagesticket kaufen, um morgen BL zu schauen...:confused:

    Das kann doch nicht sein, was dort bei diesem Verein los ist. Ich verstehe nicht wo für die das Problem liegt, mir nun im Dezember noch mal Super+Thema (sprich Komplett) freizuschalten - das ging ja im November auch...Dazu ist noch keine neue Smartcard notwendig....

    Oder wie sind Eure Erfahrungen???
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Prepaid-Abo macht Probleme

    Naja es gibt nunmla bei jeder Hotline gute und schlechte Hotline Mitarbeiter.

    wenn auf deiner alten karte noch start vorhanden ist geht das sowieso nicht das freischalten des prepaid abos. zweimal start auf einer karte geht nämlich nicht.

    probiers einfach nochmal.
     

Diese Seite empfehlen