1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neues" Premiere und Easy.tv Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucki, 17. Oktober 2008.

  1. Lucki

    Lucki Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Premiere Abo zu leisten. Habe aber keine Lust auf einen neuen Receiver.
    Hätte da noch einen Kathrein UFS 821 und ein easy.TV Modul, funzt das auch mit der neuen Verschlüsselung bzw. bekomme ich für das neue Abo dann auch eine S02 Karte ?

    Danke

    Lucki
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen