1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Premiere Start Design

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blg85, 14. April 2004.

  1. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hat jemand schon das neue Premiere Start Design bemerkt und drüber gemeckert?
    Ich find es ok! Fand aber das alte Design besser!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.714
    Zustimmungen:
    5.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wichtig!
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.555
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    [​IMG]

    whitman
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mich wunderts wirklich, dass noch keiner auf eine außerordentliche Kündigung besteht sch&uuml
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    neues design? wofürß das kostet doch wieder nur geld was man besser in einen neuen transponder investiert hätte...

    mir persönlich gefällt das alte originale premiere design immer noch am besten, fette schrift, tatsachen, alles klar und übersichtlich, kein schnickschnack, fertig...

    ...ach damals...

    greets
    Johnny
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für eine der größten Abonnenten-Gruppen, die rund 600.000 START-Abonnenten ist das schon ganz interessant. sch&uuml

    Und ganz gut geworden ist es auch.
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schade, dass Premiere Start nicht teurer geworden ist.
    Die 600 000 Kunden hätten alle SoKüRecht bekommen!

    läc
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Sky

    was hättest du davon?
    scheinbar verkraftest du es nicht, dass es noch leute gibt, die mit premiere zufrieden sind.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Verkrafte ich schon.
    Aber ich hätte es den Start-Kunden auch gegönnt sich über Nacht von den Fesseln zu befreien und dem Tiroler die rote Karte zu zeigen.

    breites_
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die meisten hätten sich schon vorher von den Fesseln gelöst, wenn ja eh alles so schlecht ist...
     

Diese Seite empfehlen