1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere-Schreiben: 5er Kombi für 19,99 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 16. Dezember 2006.

1. Sascha L

Sascha L Silber Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe letztes Jahr im Dezember den RBC-Gutschein (Komplett für 20 €) eingelöst und da ich gekündigt habe, endet mein Abo zum 31.12.06.

Heute habe ich ein Schreiben von Premiere erhalten, dass mein Abo AUTOMATISCH zum 1.1.07 um weitere 12 Monate verlängert wird und auf die neuen Pakete umgestellt wird. Zunächst hab ich erstmal einen Schock bekommen, da ich ja bereits gekündigt hatte und auch ein Kündigungsschreiben erhalten habe - aber zum Glück wurde am Ende erwähnt, dass wenn ich bereits gekündigt habe, dies natürlich nur zutrifft wenn ich zurückrufe.

Mir wird also nun die 5er Kombi für 19,99 € angeboten. Ist die 5er Kombi immer noch diesselbe wie vor 1,5 Monaten bevor es Premiere HD und Discovery HD einzeln als Paket gab, oder könnte ich mir nun folgendes Paket schnüren:

- Blockbuster
    - Thema
    - Entertainment
    - Discovery HD
    - Premiere HD
    ??

Sind ja zusammen auch 5 Pakete und an Sport habe ich nämlich kein Interesse.

Des Weiteren steht im Brief "Ihr Abonemennt der Programmzeitschrift TV-Digital bleibt von der Umstellung unberührt". Bedeutet dies, dass auch die TV-Digital weiterhin gratis mit dabei ist?

Gruß
    Sascha

P.S.: Das Schreiben ist vom "12.12.20066" - man hab ich laaaaange geschlafen, wie schnell die Zeit doch vergeht :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  2. arte

arte Institution

AW: Neues Premiere-Schreiben: 5er Kombi für 19,99 €

Das mit der 5er-Kmbi wäre wirklich mal eine gute Frage. Eigentlich sind ja alle Paktete gleichberechtigt.

Aber in der Werbung wird als 5er-Kombi immer die Kombi aus den SD-Paketen erwähnt. Eine Kombi mit HD zum "Vorzugspreis" wäre dann nur die 7er-Kombi.

3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die 5er-kombi ist immer ohne HD. Dass man in eine Kombi HD mit einbeziehen konnte war nur das 3 für 2-Angebot. (so geht es zumindest für mich aus den Infos von P (TV-Digital, Internet)hervor)

4. Sascha L

Sascha L Silber Member

Wieviel würde es denn noch kosten, wenn man beide HD-Kanäle dazu nimmt?

Im Moment habe ich 20 € + 12 € für HD bezahlt.

5. hasso999

hasso999 Junior Member

Habe dort angerufen! HAbe den gleichen Brief bekommen!! Habe jetzt die 7er Kombi inkl. TV Digital für 24,99 Euro !! Sollte kein Problem darstellen!!:D

6. Sascha L

Sascha L Silber Member

Cool. Was haste denen erzählt, damit du es bekommen hast?

Möchte es auch haben.

Gilt das bei dir dann schon ab Januar, oder bekommste im Januar erstmal nen Freimonat (wegen Kündigung) und dann startet das ganze erst im Februar?

7. hasso999

hasso999 Junior Member

Keine Geschichte erfunden einfach nur nachgefragt, die Dame war war sich nicht sicher und sagte mir dass sie mich die Tage zurückruft!! 5 Minuten später rief Sie an mit dem genannten Angebot!!

Nein kein Freimonat gilt ab 1.1.2007!

Gab aber nen HD-Receiver für 199,- Euro dazu! Wenn lieferbar den Humax ansonsten Philips!:D

8. Sascha L

Sascha L Silber Member

OK Danke. Nen HD-Receiver hab ich ja schon :)

9. satman702

satman702 Wasserfall

Naja ich bin ja mal gespannt was man dan so im nächsten Jahr als Hasseröder Abonnent angeboten bekommt, zumal man ja nicht mal kündigen muss. Bin ich ja mal gespannt.

10. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Quatsch, bei mir hat die Hotline meinen Wunsch sofort akzeptiert. Nun zahle ich 24,95 für 5er Abo mit TVD bestehend aus Premiere HD, Premier Discovery, Blockbuster und die "beiden" Sportkanäle. 24 Monate Abo.

Diese Seite empfehlen