1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 26. März 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    Anzeige
    Offenbar unternimmt Premiere derzeit wieder mal einen Versuch, Flex-Nutzer zu "regulären" Abonnenten zu machen, das habe ich heute bekommen:

    http://img183.imageshack.us/img183/9045/flexangebotfn9.jpg

    Ich finde das Angebot aber nicht sehr attraktiv, da gab es schon besseres.

    Edit: Und wie ich gerade sehe, habe ich sogar ganze sechs Tage Zeit, das Angebot anzunehmen - wow. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  2. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Wirklich schlecht ist es aber auch nicht. Immerhin kann man ein Premiumpaket alleine buchen. :)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Echt? .. für jemanden, der nur Flex hat ist es doch gar nicht sooo schlecht. 25 € Guthaben, anteilige ERstattung der SC-Grundgebühr, keine Aktivierungsgebühr.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Für ein einzelndes Premiumpaket kann das wirklich sehr interessant sein. Blockbuster + Flex ist für mich persönlich z.B. eine gute Kombination, die es durch die Premiumgeschichte ja so eigentlich nicht mehr gibt.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Mag sein. Aber ich erinnere mich da an "Der große Coup" - so etwas wäre für Flex-Nutzer ganz sicher attraktiver.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Klar, riesig überragend ist das Angebot nicht. Aber trotzdem recht interessant. Keine Aktivierungsgebühr, ein Paket nach Wahl, das allein gebucht werden kann, egal welches. Wäre vielleicht mit Premiere HD ganz interessant, oder?
    Und flexibel durch Flex ist man ja immer noch.
    Da hatte die Goldi-Susi keine schlechte Idee. Wenn ich das Angebot bekommen würde, ich würde es in Erwägung ziehen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Tja, leider sind solche Premiere-Angebote ja nicht übertragbar - sonst würde ich es dir gern überlassen.
     
  8. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    ja, hat die susi sich wieder einmal gemeldet!

    alles probiert sie, um einen um den finger zuwickelt;)







    grusss fly :winken:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Ich hab heut auch Post bekommen, allerdings würde ich keine 25€ kriegen, sondern mir würden die Pakete, die ich nehmen würde, bis zum 30.4. freigeschaltet werden.
     
  10. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    ich habe das angebot auch bekommen.leider habe ich es nicht wirklich verstanden, was die wollen. ok. kann auch an mir liegen. jetzt liegts aber im papierkorb.
     

Diese Seite empfehlen