1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robotron, 23. Mai 2007.

  1. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    habe heute 15min mit der premiere-hotline debattiert, folgendes ergebnis:

    - ein neues abo (möchte gern fussball+sport) ist nicht auf meine vorhandene k02-karte nicht möglich, diese wäre nicht mehr aktiv

    - habe aber auf dieser karte ein KD-abo, welches prima funktioniert

    - möchte meine dbox2 weiter nutzen, ohne umzustecken

    - befürchte probleme, KD und premiere auf einer karte zu haben, zudem geht es ja nicht mit der momentanen...

    :wüt::wüt::wüt:

    bitte um lösungsvorschläge, bevor ich mich in die fluten der elbe stürze:D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    neue Karte von P nehmen und dann darauf die KDG-Kanäle schalten.
     
  3. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    ich vermute viel ungemach nach dem heutigen telefonat "sie können unser programm auf die KD-karte buchen, aber KD nicht auf unsere karte..."
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    Premiere schaltet kein KD-Home auf "ihre Karte" (wobei das Quatsch ist, ist bei allen die gleiche Karte), aber KD schaltet ihre KD-Home Sachen auch die Premiere Smartcard. Also nicht bei Premiere sondern bei KD deswegen anrufen.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    stimmt nicht ganz. ich hab meine kdg karte und hatte bei premiere damals angerufen und premiere auf die karte schalten lassen und die original premiere karte an opremiere zurückgeschickt
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    Normalerweise sträubt sich Premiere aber dieses zu machen. Habe es selber nicht versucht, aber was man hier so liest, klappt das eigenlich nur über den KD Weg.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?


    Willste die Elbe noch mehr verschmutzen:D :D

    Hat ein Bekannter von mir auch versucht, das mit der karte aber leider ohne Erfolg bei Premiere. Nun hat er kein Abo genommen bei Premiere:confused:
     
  8. king-kong

    king-kong Guest

    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?


    Absoluter Quatsch die machen das ohne Probleme:rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    Na Du musst es ja wissen :LOL:
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    Absoluter Quatsch ist das überhaupt nicht. Wie so vieles bei premiere hängt es immer von dem mitarbeiter ab, mit dem man spricht. Grundsätzlich stimmt aber dia Aussage, dass P sich oft unbegründet weigert, P auf eine KD-Karte freiszuschalten. Andersrum geht es meistens ohne Probleme.