1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues On Air Grafik Design bei WWM

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 3. September 2007.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nicht nur neue Spielregeln sondern auch ein leicht verändertes Grafik Design.. gefällt mir ganz gut.

    Auch die neuen Regeln stellen imho eine Bereicherung dar...
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Neues On Air Grafik Design bei WWM

    Finde das neue Design nicht sooo toll. Wirkt jetzt alles so kindisch, also nicht mehr so ernst wie früher. aber ist ja nur meine meinung :)
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues On Air Grafik Design bei WWM

    Die neuen Regeln sind gut, das Grafik Design finde ich gewöhnungsbedürftig.
    Am besten finde ich ja die Brille vom Jauch...
     
  4. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues On Air Grafik Design bei WWM

    Stimmt, passt zu Ihm.

    Wird beim "neuen" Telefonjoker nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, oder kann der Kanditat sagen er will z.B. jemand in Dortmund, nur Frauen, nur Männer anrufen. Das kam irgendwie nicht so richtig rüber.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Neues On Air Grafik Design bei WWM

    Der neue Joker ist doch voll blöd. Ich muss also vorher wissen, dass ich eine falsche Antwort gebe? Besser wäre es, man hätte mal eine falsche Antwort frei, und muss das nicht vorher wissen.
    So werden ihn die meisten mit dem 50:50 Joker kombinieren. So kommt man ohne Probleme über eine Frage. 50:50 -> nur mehr 2 Antworten -> 2. Chance -> wurscht was man sagt.
    Das macht das ganze wieder langweilig. :(
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues On Air Grafik Design bei WWM

    Wie wäre es mal mit einen Bild von den neuen Grafiken
     
  7. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues On Air Grafik Design bei WWM

    Bitte schön

    Auswahlrunde alt

    [​IMG]

    Auswahlrunde neu

    [​IMG]

    Frage alt

    [​IMG]

    Frage neu

    [​IMG]

    aktueller Gewinn alt

    [​IMG]

    aktueller Gewinn neu

    [​IMG]

    Gewinnleiter alt

    [​IMG]

    Gewinnleiter neu

    [​IMG]

    Quelle der Fotos: www.gameshowkult.de
     
  8. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues On Air Grafik Design bei WWM

    Das sind die Bilder vom Januar. Es gibt jetzt aber nochmal ein neues Design. Ich hab nur leider auch keine Bilder.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues On Air Grafik Design bei WWM

    Hab ich mir auch grad gedacht, dass ich die doch schon kenne