1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Musik-TV startet am 01.09. - ist es Deluxe Nova?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von MarkusP, 19. Juli 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Neues Musik-TV startet am 01.09.

    Schaut mal, was ich im Sat.1 Text gefunden habe


    [​IMG]

    Seite 517, Rollseite 4/4 vom 19.07.2005 (Falls das obige Bild nicht angezeigt wird, bitte folgenden Link anklicken ===> Link)

    "Neues Musik-TV für Deutschland startet am 01.09. - zuerst Kabel, später auf Astra."

    Glaubt ihr, dass es sich hier um Deluxe Nova oder Deluxe Classic oder sogar um einen ganz anderen Kanal handelt? Gibt es auch andere Quellen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Musik-TV startet am 01.09. - ist es Deluxe Nova?

    Wahrscheinlich dieser neue Klingeltonsender mit dem komischen Namen, der mir gerade schon wieder entfallen ist... yellizclips oder so ..
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Musik-TV startet am 01.09. - ist es Deluxe Nova?

    Dass es sich sich um ein DELUXE-Programm handelt, bezweifle ich, weil bisher nicht einmal der erste DELUXE-Kanal im Kabel vertreten ist. Warum sollte ein weiterer also zuerst ins Kabel, wenn auf dem Satelliten eine feste Position hat?
     
  4. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
  5. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Neues Musik-TV startet am 01.09. - ist es Deluxe Nova?

    Sollte "Gute Laune TV" nicht auch am 01.09.05 starten? Hier war ja auch die Rede davon, zuerst bei Kabel Deutschland zu starten zu wollen.
     
  6. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Musik-TV startet am 01.09. - ist es Deluxe Nova?

    Ist wohl Musikpark.tv. Gute Laune startet doch viel später. Im selben Videotext-Block steht auch etwas, dass Ulrich Kienzle ein "Vinum TV" starten will. Ist das nicht der von Kienzle und Hauser??? Und einen Weinkanal gibt es doch schon mit Wein TV:eek:
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Musik-TV startet am 01.09. - ist es Deluxe Nova?

    Dabei handelt es sich aber wohl eher um die Sendung "Vinum TV" auf n-tv, welche im Oktober mit Ulrich Kienzle starten soll.
     
  8. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Musik-TV startet am 01.09. - ist es Deluxe Nova?

    laut sat 1 scheint uns da ja im september viel neues zu erwarten
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neues Musik-TV startet am 01.09. - ist es Deluxe Nova?


    diesen meldungen im sat1-text traue ich nur bedingt...
    da standen schon öfters dinge drin,welche nicht der wahrheit entsprachen...