1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kottanermittelt, 24. März 2009.

  1. kottanermittelt

    kottanermittelt Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD8+,vantage 7100s
    nannox9500 HD,sony av-rec.,
    samsung 37" fullhd,bose ls,
    9,13,19.2,23.5,26,28.2,28.5
    t90.
    Anzeige
    hi,
    zur bevorstehenden F1 Saison:
    "SIE HAM UNS DEN HEINZI GNUMMA"
    (sie haben uns den heinz prüller genommen)

    jetzt wird es wohl etwas konservativer bei den übertragungen werden,da der orf mit ernst hausleitner einen neuen (bis dato co-moderator) in die schlacht wirft.unser geliebtes,wandelndes lexikon HEINZ PRÜLLER musste in pension gehen,.....das schmerzt.!!!
    werden ja zum wochenende sehen,wie der neue sich schlägt.
    wir wünschen uns eine spannende F1 saison und dem neuen team alles gute.
    :winken::winken::winken:
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    Die Formel 1 geht ja beim ORF eh in die letzte Saison, oder?
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    jepp, soweit auch ich weiss bzw. gehört habe ist nach dieser Saison angeblich
    Schicht im Schacht ( und die alternative und werbefrei fiele weg )

    spidy
     
  4. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    Überträgt nicht auch das Schweizer Fernsehen die Formel 1 werbefrei auf SF1 oder SF2???
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    ne, die machen kurze Boxenstopps bei ihrer Übertragung soweit ich dies mal in Errinnerung habe

    gruss

    spidy
     
  6. kottanermittelt

    kottanermittelt Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD8+,vantage 7100s
    nannox9500 HD,sony av-rec.,
    samsung 37" fullhd,bose ls,
    9,13,19.2,23.5,26,28.2,28.5
    t90.
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    hi,naja..
    sollte so sein,da aber hierzulande heftigst dagegen stellung bezogen wird,dass nach verkauf der fussballrechte an pr===e schon keine bundesliga,ausser ein spiel sonntags live,nicht auch noch F1 eingestellt wird.
    ich glaube nicht,dass der staatsfunk das durchziehen wird.
    auch nach aussendung des seherbeirates wird dagegen votiert.
    man wird sehen.
    lg
    :):)
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    Wer wird es denn sein.
     
  8. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    Sie haben die Formel 1 REchte bis 2011! STand in einem Bericht über Prüller im Standard.
    Ich bin froh, dass Prüller endlich weg ist. Mit Wurz war es zwar schon besser, aber trotzdem bekommt der Hans vom Geschehen auf der Strecke nichts mit.
    Hausleitner ist nmm ein Guter und könnte zusammen mit Wurz durchaus echte Konkurrenz zu RTL & Co werden.
     
  9. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    falsch, es gibt einmal eine Werbeunterbrechnung für einen Werbespot!

    mfg
     
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEUES MODERATORENTEAM FÜR F1 im ORF

    So wenig?
    Das ist aber erfreulich... :winken:
     

Diese Seite empfehlen