1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Modell der Playstation 3 für knapp 400 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    London - Mit einem preiswerteren Modell, das allerdings auch über weniger Speicherkapazität verfügt, will Sony noch vor der Weihnachtssaison das Geschäft mit der Playstation 3 ankurbeln. Auch der Preis des 60-GB-Modells soll gesenkt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neues Modell der Playstation 3 für knapp 400 Euro

    Keine Abwärtskompatibilität zu PS2 Titeln, na toll! :(
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Neues Modell der Playstation 3 für knapp 400 Euro

    Der niedrige Preis muss mit teuren Spielen kompensieren werden, und das kann man nur mit neuen Spielen reinholen...
     
  4. anjinsun

    anjinsun Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Neues Modell der Playstation 3 für knapp 400 Euro

    Vielen Dank Liebe Sony Gemeinde. Da hieß es doch vor kurzem noch es wird definitiv keine Pressenkung zum Ende des Jahres geben. Ich liebe meine pS3 aber jetzt habe ich 100 € zu viel gezahlt.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Neues Modell der Playstation 3 für knapp 400 Euro

    Nein, hast du nicht.
    Was Sony da als Nachfolgemodell auf den Markt bringt ist ein Witz.
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Neues Modell der Playstation 3 für knapp 400 Euro

    Es herrscht ein Hartes Konkurrenz Kampf zwischen den Herstellern, und wen man gleich als erste die Neuheiten haben möchte, da zahlt man natürlich immer den höhsten Preis
     

Diese Seite empfehlen