1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Mediengesetz könnte Polen vom ESC ausschließen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.973
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das umstrittene Mediengesetz, das in Polen Anfang Januar auf den Weg gebracht wurde, könnte nun zum Ausschluss des Landes vom Eurovision Song Contest führen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich lach mich schlapp, der Aufschrei der Gutmenschen. Völlig absurd!
     
  3. topolino3

    topolino3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ausschluss vom Eurovision Song Contest.
    Eine härtere Strafe kann man sich nicht vorstellen.
    Wie grausam.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Von Israel bis Marokko - ein europäischer Wettstreit?
    Das liest sich in dieser verlinkten Abhandlung aber ein wenig anders.
     
    Klaus K. gefällt das.
  5. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Mal wieder ganz toller Artikel (Achtung Sarkasmus).

    Der ESC wird von der EU veranstaltet und das wichtigste am drohenden Rausschmiss aus der EBU ist der ESC. Is klaar.

    Und von dem Fakt das ARD und ZDF immer noch Mitglieder sind (und aufgrund ihrer finanziellen Beiträge zur EBU auch keinen Rausschmiss zu befürchten haben) will ich gar nicht erst anfangen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde die Entwicklungen in Polen sind wirklich schlecht. Nur die EBU und der ESC sind wirklich nun DER denkbar schlechteste Rahmen. Wer ist denn da sonst immer dabei ? Weißrussland, Aserbaidschan, Russland... alles Länder in denen die Pressefreiheit so richtig lebt :rolleyes:

    Aber dann wollen sie Polen rauswerfen....
     
    DocMabuse1 und Fragensteller gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.937
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    War Polen da überhaupt schon mal dabei?
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ähm ja, da war doch diese Gruppe, die den weiblichen Qualitäten Geltung verschafft haben und die slawische Frau besungen haben. Wie hießen die noch mal ?
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo findet man diese (falsche) Info?
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wusste doch, warum mir dieser Song in Erinnerung blieb ;)

     

Diese Seite empfehlen