1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Media Markt Notebook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LöwenFlo1990, 18. September 2010.

  1. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    auf der 1. seite des neuen MM heftes befindet sich der acer aspire 5741g-434g50bn für 699 euro

    den gleichen gab es laut internet schon im mai für den selben preis - jedoch wurde die grafikkarte verbessert

    also ich beobachte jetzt schon seit einem halben jahr alle möglichen notebookangebote ( v.a. expert + media markt) und rein von den daten habe ich eigentlich noch nie so einen guten gesehen wie den o.g. für unter 900 euro !

    i5 prozessor - 1.024 MB DDR VRAM NVIDIA GEOFORCE GT320M - üblicher 4096 mb ddr3 arbeitsspeicher und super 500GB festplatte - dazu blue - ray laufwerk

    also ich als amateurkenner der computerszene schätze diese daten im vgl zu hundert anderen notebooks in dieser preiskategorie eigentlich richtig gut ein !

    ich möchte eben das bestmögliche gamernotebook, aber dafür nicht mehr als circa 850 euro ausgeben und denke eben , dass ich mit dem o.g. dabei sehr gut bedient bin !?
    bin allerdings etwas irritiert, da ich bei der bewertung des notebooks über google meistens nur kommentare wie " ganz ok " oder " in ordnung " finde

    aber wie gesagt : ich studiere nahezu die angebotshefte der letzten monate und an so etwas kann ich mich nicht ansatzweise erinnern ( v.a. 1.024 mb grafikkarte für diesen preis )

    auf seite 2 befindet sich nämlich ein asus mit gleichfalls i5 prozessor - einen tick schlechteren grafikkarte ( G310m) UND DAS FÜR 999 euro !!!
     

Diese Seite empfehlen