1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues mdr Logo - einfach schlimm :-(

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucass, 3. Oktober 2003.

  1. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Das "neue" mdr Logo - einfach nur schlimm. Da war wieder mal ein Praktikant am Werk wie bei n-tv.

    Schade.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Logos sehen doch gut aus. Weis garnicht was Du hast.
    Gruß Gorcon
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    aber der fette orange Balken im Bild is meeeehhhhr als nervig, sonst passt
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Es fällt mir schwer zu erkennen, was man mit diesem Logo beabsichtigt.
    Rein optisch finde ich es eher belästigend.
    Warum man immer daran herumbastelt, ist mir unverständlich.
    Transpatent und auf das wesentliche begrenzt, und nichts anderes.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    :Lol: dann sieht der TV ja hinterher aus wie Astra Mosaik. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    Kann mir mal jemand sagen, wo die "1" bei diesem ekelhaften Logo ist?
    Beim MDR-Logo wünscht man sich ja, es wäre nie zum Mauerfall gekommen! winken
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.011
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Beim SR ist die 1 schon drin. ARD und ARD Digital haben die auch schon drin. Bei allen anderen Regionalprogrammen fehlt sie noch.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist doch nur konsequent, nachdem das Programm immer mehr dem Niveau von RTL angepaßt wurde, wird jetzt eben auch noch die Senderfarbe (orange) entsprechend angeglichen. wüt

    Das ZDF hat es ja als erste ÖR-Anstalt vorgemacht (allerdings haben die wenigstens die Farbe aus dem eingeblendeten Logo rausgelassen).
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Vielleicht gehört mdr jetzt zu N24????? breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen