1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Material im Kommen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Eric el., 1. März 2005.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    seht selber

    http://62.206.102.34/vbportal/forums/showthread.php?threadid=57066
     
  2. zerocom

    zerocom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Material im Kommen

    Whow.... Pro7 will's wirklich wissen ...mal wieder ne gute Nachricht zum Thema HDTV.

    Wenn's wieder werbefrei waere, waer's der Oberhammer....
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neues Material im Kommen

    Wunderbar !! Habe den 13.März schon mal in meinem Kalender dick angestrichen.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Material im Kommen

    Bis dahin muss ich meine Pinnacle Karte dazu überreden HD endlich mal ohne Störungen aufzuzeichnen
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Material im Kommen

    Also meine Pinnacle macht das problemlos. Probier es mal mit DVB-Dream. ProgDVB und aufnehmen ist nicht so toll.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Material im Kommen

    Hier nochmal

    http://www.tvmatrix.de/?newsid=5579
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Material im Kommen

    Hallo,

    naja nicht wirklich was neues, zumindest für mich. Ich hatte es ja schon in einigen Threads angeschnitten, daß ProSieben da sehr zielstrebig arbeitet und die ProSiebenSat.1 Gruppe im Moment der größte Ansprechpartner ist, zusammen mit PREMIERE. Das vermehrt Film Highlights der Gruppe in HD ausgestrahlt werden sollen hatte ich ja auch gesagt, aber eine ständige Ausstrahlung, wie tägliche Primetime wird es erst ab 2006 geben, es sei den der Ansturm vorher wäre enorm. ASTRA ist auch bemüht die HD Kapazitäten nur an Gruppen abzugeben, die sie auch wirklich nutzen. Wenn alles planmässig verläuft soll der im Moment temp HD Kanal bald schon 24 Stunden laufen. Alles was nicht HD ist wird dann upconverted und Original dann eben in HD.


    CableDX
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Material im Kommen

    Und wird die HDTV Ausstrahlung dann auch wieder verheimlicht, oder macht Pro7 dann endlich mal anstaendig Werbung dafuer ?
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Material im Kommen


    Das hat nichts mit verheimlichen zu tun. - You have to see it straight - HDTV ist noch non-public. ;) step-by-step, nicht mit dem Hammer!


    CableDX