1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues lucgas BaseImage v.1.8 mit TS-Streaming

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 20. Februar 2004.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Anzeige
    Falls es noch niemand erwähnt hat:
    Es gibt ein neues lucgas BaseImage v.1.8
    Wie schon im letzten cramfs geht TS-Streaming und Abspiel ohne VLC, JtG etc., also (fast) wie auf der Dreambox, natürlich muss noch ein PC mit NFS-Freigabe angeschlossen sein, ne HD zaubert das Image auch nicht in die Box

    Download:
    1xI
    2xI
     

Diese Seite empfehlen