1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für SAT.1 und 9Live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sticki, 28. August 2001.

  1. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Anzeige
    Ihr könnt viel über 9Live schimpfen aber habt ihr das Logo gesehen, ich finde es sieht voll coll aus oder wisst ihr da auch was zum aussetzen???
    Natürlich Sat.1 hat ab dem 1.September 2001 auch ein neues Logo!!

    Yours

    STICKI

    mailto:Sticki@telering.atSticki@telering.at</A> :)
     
  2. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Stimmt, wenn das Programm so gut währe wie das Logo, dann hätten die keine Probleme mit der Quote!
     
  3. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Wo habt ihr denn das neue Logo gesehen? Will auch!
     
  4. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Aktuelle Hörzu!
     
  5. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute!

    Schaut doch öfters mal in den Bereich "mediasites". Dort ist das neue SAT.1 Logo bereits seit einigen Tagen drin.
     
  6. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    aber das neue ZDF-Logo - das wirklich super aussieht - fehlt noch! :rolleyes: :)

    msv
     
  7. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Ist euch eigentlich aufgefallen das die das ZDF Logo nochmal verändert haben? Warum haben die das denn nicht gleich so gemacht, sieht doch viel besser aus!
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    wo wir grad beim thema sind: wann kommen die neuen zdf.doku und info logos. solten die nicht zur ifa kommen? :confused:
     
  9. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von amack]Ist euch eigentlich aufgefallen das die das ZDF Logo nochmal verändert haben? Warum haben die das denn nicht gleich so gemacht, sieht doch viel besser aus!</STRONG>[/quote]

    jou, hab ich auch gesehn...das andre war noch die übergangslösung bis zur ifa, dass man sich dran gewöhnen kann...aber so isses jetzt echt geil geworden! :)

    msv
     
  10. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Oh Gott, hab jetzt endlich auch das 9Live-Logo gesehen. Sieht aus wie aus den 80ern. Was soll daran gut sein. Scheint so, als wollte 9Live sein Tutti Frutti-RTL-Niveau auch visuell unterstreichen. Armselig!
     

Diese Seite empfehlen