1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Logo beim DISNEY CHANNEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 1. November 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Oh. Ich bin davon ausgegangen, dass das Logo auf der Website auch dem Sendelogo entspricht. Sind die beiden CI dann nicht identisch? (Ich meine das Logo auf der US Website oben rechts in der Ecke, kann es leider nicht posten, da Flash Animation.)
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nein die Logos sind unterschiedlich zu Europa, wie gesagt das Logo gibts in normaler Form (Mickey Maus Ohren) schon immer auf Disney Ch. USA, wen sie das neue einführen würden wäre die Änderung nur das es jetzt schräg, transparent, aber sicher 4mal so gross wäre.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja wirklich gigantisch, dieses Logo. Aber wenn man eine Weile schaut, gewöhnt man sich dran. Dann stört es gar nicht mehr...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wollte schon immer nur noch Logos sehen. Klasse: Die P-Sender sind absolut auf dem richtigen Weg. Proramm ist unwichtig, dafür 0190-Spots und bildschirmfüllende Logos. So muß es sein wenn man P zu Grabe tragen will! wüt
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    @SchwarterLord:

    DISNEY CHANNEL ist ein Drittanbieter, hat nix mit Premiere zu tun!
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Was ich schon immer mal fragen wollte,jetzt passt es am besten. Warum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Drittanbietern nicht ins Forum Fernsehen ? Dies ist das Premiereforum.

    Gruß Frank
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @garfield
    Das bringt nichts. Da stößt Du bei manchen auf tauben Ohren. Sie wollen es einfach nicht kapieren, daß P mit manchen Sendern nichts zu tun haben.

    Aber etwas anderes :
    Kind : Papa, der Fernseher ist kaputt
    Ich : Wieso, geht doch einwandfrei.
    Kind : Aber guck doch mal hin. Da stimmt doch etwas nicht.
    Ich : Willst Du mich verkohlen?
    Kind : Hast Du Tomaten auf den Augen. Da sind so komische Streifen links unten.
     
  8. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz einfach solange Premiere der Vertragspartner ist und das geld dafür kassiert sind sie verantwortlich..... wenn an deinem Auto was kaputt geht schreibst du ja auch nicht an Thyssen weil der Stahl ja von dehnen hergestellt wird....Oder wenn dein "Dell" Notebook kaputt ist wendest Du dich an Dell und nicht an MiTac oder.....

    <small>[ 03. November 2002, 11:21: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... und wenn wenn ein Fernsehsender Bockmist macht, wie jezt z.B. der Disney Channel, wende ich mich direkt an diesen Sender ... also an ... naaaa, weiß es jemand .... richtig ... an den Disney Channel.
     
  10. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @marty815:

    ..entschuldige bitte das ich den Ironie-Smiley vergessen habe. Das alles bezog sich auf die vehementen Premiereverteidiger, die sofort Ihre pauschalen Phrasen dreschen, Premiere kann nie etwas für irgendetwas, weil.. und dann kommen Entschuldigungen (Drittanbieter,Kabelbetreiber,Satellitenempfangsanlage,schlechtes Wetter,DFL,Schwarzseher usw.) für alle möglichen Probleme.

    Gruß Frank