1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Logo beim DISNEY CHANNEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 1. November 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    das ist bestimmt so ne Masche,um einem die Aufnahme von Filmen zu vermießen. Wenn ich an Weihnachten oder Ostern einen Film im DC aufnehmen wollte,hab ich schon bis nach den Feiertagen gewartet,weil die da schon ein spezielles störendes Xmas bzw. Oster-Logo hatten. Aber das jetzt versaut doch jede Aufnahme.
    Hätte ich mir doch nur Dinosaurier schon im Okt archiviert.
     
  2. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kommt noch........
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und da beschwere sich nochmal einer über das Premiere Live Logo. Das bisherige Logo auf dem
    Disney Channel hat mich bisher auch noch nie gestört, aber dieses Riesending ist ja unerträglich.
    Ich hoffe das es demnächst kleiner gemacht wird.

    Gruss
    Udo
     
  4. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kannste als VCD haben........ ich hab's noch rechtzeitig gestreamt

    <small>[ 02. November 2002, 13:03: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>
     
  5. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schade das der DisneyChannel im Superpacket ist und nicht extra kostet.... denn müssten alle das Ding abbestellen bis das Logo wieder "normal"gross ist.....
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da fehlen einem die Worte! Was tun? email ab an den D-Channel!
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klasse, ich finde das neue Logo SUPER ,endlich sehe ich auf anhieb welchen Sender ich gewählt habe.

    Früher mit dem unscheinbaren Logo und nur dem Schriftzug "Disney" im D-Box Display war ich mir nie ganz sicher ob ich wirklich den legendären Disney Channel gefunden habe, oder ob ich nur auf einem Piratensender gelandet bin der sich als Disney Channel ausgibt.

    Danke, Danke , Danke!!!!!
     
  8. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wär's denn mal endlich mit einem Logo-Channel?! 3 € monatlich und die Abonnentenzahlen würden explodieren...

    breites_
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Witz,

    meine Kinder sitzen heute nachmittag vor der Glotze und haben mit einem Pauspapier das Logo vom Fernseher abgekupfert. Mit Buntstiften angemalt sehen die Mäuse Klasse aus.

    tschippi
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @garfiled82:

    Ja, dass ist ja der Punkt, Disney USA benutz schon immer ein Mickey Maus Logo, so ähnlich wie das was jetzt Disney Deutschland schräg einblendet, eben nur gerade, der Strich zwischen den Ohren ist gerade, nicht transpanrent, Hauptfarbe schwarz und eben nach den beiden Ohren wie ein viereck...und natürlich in normaler Logo grösse, ungefähr doppelt so breit wie das alte Disney Deutschland Logo, nicht ganz.
    Deswegen denke ich wird man dies beibehalten.
    Das wäre wohl auch angenehm für Disney D Channel.

    Grüsse,

    CableDX