1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Logo beim DISNEY CHANNEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 1. November 2002.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    damals handelte es sich aber um ein gewinnspiel. das disneychannel logo wurde gestohlen (und war deshalb aus der oberen ecke herausgerissen). und dann mußte der mögliche gewinner eben das logo wiederfinden. so ähnlich war das. war also nur für eine bestimmte zeit gedacht...
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    warum sehe ich hier nur ein fortunecity logo?
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da hat man wohl einen Manager ausgewechselt und der mußte was neues abliefern.

    Monatelang bimsen sie den Kleinen das "Drei-Kugel-Logo" ein, mit Suchspiel-Clips und ähnlichem.
    (Ich weiß wovon ich rede, meine "Kurzen" sehen und suchen inzwischen in der freien "Wildbahn" auch laufend das Logo, an allen möglichen und unmöglichen Stellen...)

    Und jetzt treten sie das in die Tonnen und setzen uns dieses Mega-Ding vor...
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Disney Ch. möchte wohl RTL2 und Super RTL übertreffen. wüt
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anscheinend hat keiner das alte Logo wiedergefunden. sch&uuml
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine neue CI war ja zum 01.11 weltweit für alle DISNEY CHANNEL angekündigt. An sich finde ich die CI ja auch ganz schön, bis auf das Logo. Irgendwie war ich bei Home Improvment öfters mal mit dem Blick aufs Logo gerutscht, weils einfach auffällt.

    Und bei The Wonderful World Of Disney ist es auch drin. entt&aum

    Auf der dt., fr. oder brit. DISNEY CHANNEL Website sieht man noch das alte Logo. Auf der US Website ist das Neue zu sehen.

    <small>[ 01. November 2002, 18:48: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  7. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MANN!!! DAS nenne ich ein Logo!
    Ich liebe Mickey, ich liebe Donald - verdammt, aber das ist ja unerträglich.
    ich versuche mich gerade dran zu gewöhnen, meine augen werden aber mit ungeheurer gewalt in die untere, linke bildschirmleiste gezogen. AHHHH!
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun ja, statt einer neuen CI hätten sie mal lieber Zweikanalton einführen sollen. Für "Home Improvement", "Blossom" und so Serie wäre es ganz gut gewesen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das es für den deutschen Disney Ch. (Pay-TV) nicht möglich sein soll einige Serien in OV zu senden - bei der ARD war´s jedenfalls seinerseit möglich.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    genau das mit dem zweikanal hab ich mal an discovery geschrieben. die haben das zwar in planung, aber zzt ist das nicht möglich. warum ist mir auch ein rätsel. und animal planet wäre auch in (langfristiger) planung. naja, hab aber nix mit dem disney ch'nl zu tun...
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In Planung kann man viel haben entt&aum