1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Logo beim DISNEY CHANNEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 1. November 2002.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Anzeige
    Mit Erschrecken habe ich das neue Logo des DISNEY CHANNEL gesehen. Viel zu groß das Teil... entt&aum

2. Edmund_Stoiber

Edmund_Stoiber Junior Member

Das ist das erste Logo, dass mich auch stören würde, wenn ich den Kanal schauen würde. Guck ich nur selten. Das is ja kein Logo mehr, das is eher ein Bild im Bild.

MfG

Euer Eddi

3. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und die nächste Logo-Diskussion - mal sehen, ob wir hier auch auf 10 Seiten kommen. breites_

4. vinyl

vinyl Gold Member

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

just my 2 ¢

<small>[ 01. November 2002, 16:05: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>

5. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

ja sieht etwas komisch aus, wie das leicht schräge Disney USA Logo, nur noch viel grösser. l&auml;c

Hat ja aber nichts mit PREMIERE zu tun, ausser der Plattform.

Grüsse,

cableDX

6. austrojerk

austrojerk Gold Member

das kann sich ja wirklich nur um einen schlechten scherz handeln. größer gehts ja wohl kaum noch, oder? bin gespannt, wie lange die das so lassen werden....

7. garfield82

garfield82 Gold Member

Stümmt. Weil isse Dritteanbieter. l&auml;c

Dennoch würde mich so ein Logo selbst im Free TV stören. Besonders, wenn man sich halt ein DISNEY Movie aufnimmt. Im Playhouse Disney stand da _glaube ich_ nur Disney Channel unten, also ohne diese Ohren. Dafür oben in der Ecke in Farbe und wie ein kleines Klötzchen Playhouse Disney.

Mal schauen, wie das Logoleinchen auf dem START Kanal aussieht oder in anderen DISNEY Schienen, wie The Wonderful World Of Disney.

Für die Leute, die Sabrina oder Home Improvment oder Golden Girls aufnehmen, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass es nervig ist.

8. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Ja, waren denn die Leutchen vom Disney Channel leicht besoffen. Warum machen Sie denn nicht gleich ein Logo, das den ganzen Bildschirm einnimmt.

9. SuperRole

SuperRole Junior Member

Dieses grosse Logo gab es schon mal vor ca. 6 Monaten im Disney Channel, nur damals war es links oben und schwarz (also nicht durchsichtig).Damals war es nach ein Paar Tagen wieder weck und das alte ist wieder aufgetaucht.Merkwürdig das es heute wieder da ist.Vieleicht nur da, weil Feiertag (Allerheiligen) oder Helloween ist.Mal abwarten.Mich stören Logos sonst auch nicht.Aber um die hälfte kleiner hätte es auch getan.
    MFG SuperRole

<small>[ 01. November 2002, 16:36: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>

10. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Wow, und da ärgern wir uns über das Premiere Live Logo.

Das nenn ich mal ein Logo

Ciao

MS2K

Diese Seite empfehlen