1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo bei Premiere LIVE Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. Oktober 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    zur Zeit kann man auf Premiere während der DEL Übertragung das neue Premiere LIVE Logo betrachten.

    Mal gespannt ob es jetzt das Logo bei allen LIVE Sportevents gibt.

    Warten wir mal ab wies morgen bei der BuLi ist

    Ciao

    MS2K
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Bei Tennis auf Sport 2 ist es nicht...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Bitte nicht, ich halte schon das DFL-Logo für mehr als überflüssig.
     
  4. Hannes83

    Hannes83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Remscheid
    Das Premiere Live Logo wird auch bei der Golf Übertragung eingeblendet. Hoffe dass die das Logo nicht auch noch bei den restlichen Sportarten einblenden, es stört doch nur und hat keinen Sinn und Zweck.
     
  5. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    Die DFL aber nicht und Kofler fand es wohl akzeptabel. sch&uuml
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ist doch prima dann sieht man wenigstens sofort das die 587 te Wiederholung des Champions League Finales von 1996 nur ne Wiederholung ist

    andrerseits schneiden sie sich damit dann selbst ins Bein , weil sie ja viele Sachen wie z.B. Auslandsfußball als Konserve senden und man es dann so direkt an dem fehlenden Logo erkennt
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also mir ist das ehrlich gesagt dermaßen Wurst, ob da Logo jetzt drin ist oder nicht. Wenn man keine Probleme hat, kann man sich echt welche machen breites_ . Ich find jetzt nur, dass sie sich mit dem Design nen bisschen mehr Mühe geben hätten können, aber wie gesagt, mir ist im Moment nix egaler (oder heißt das mehr egal durchein breites_ ), als ob da des Logo drinnen ist oder net.

    Allerdings könnte die bei Premiere gennerell an ein bisschen an ihrem Sport OnAir Design arbeiten. Wenn ich mir da Americanische NFL Übertragungen anschaue entt&aum

    digiCooL
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    HI,

    das Logo gibts auch bei der BuLi

    So, jetzt haben wir:
    OBEN links (Premiere LIVE)
    OBEN rechts(Infobalken)
    UNTEN rechts (DFL Logo)

    Mein Vorschlag für UNTEN links wäre
    [​IMG]

    Was meint ihr ? Ein wenig Werbung kommt immer gut breites_

    Ciao

    MS2K
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich habe das Logo auch grad gesehen und habe sofort an euch gedacht. Ich habe mir gleich gedacht, dass es nur wenige Minuten dauert bis die Motzkis dieses Forum erst mal ne Meldung schreiben und erst mal kräftigst aufen Tisch hauen.

    Mein Tipp für euch:

    Wenn ihr Fussball sehen wollt, schaut doch einfach mal aufs Spiel und nicht auf die Logos.

    In England gibts auch immer fette Logos und USA genauso. Warum sollte Premiere nicht auch ein Logo senden?!
     
  10. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    das geht ziemlich auf kosten der ohnehin schon suboptimalen bildqualität ...

    allerdings ist mir das eh sch.... egal, guck eh kein fussball

    just my 2cent

    <small>[ 18. Oktober 2002, 19:48: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen