1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues LNB für Kathrein CAS 90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von findus, 7. Januar 2006.

  1. findus

    findus Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei unserer Satanlage (QuadLNB, Weiche, 3 Reciever) ist gestern ein Analogreciever ausgefallen und seitdem funktionieren nur noch 1/3 der Programme, einige horizontale, 2 vertikale...:eek:
    Die Weiche macht bei Sendern, die nicht mehr funktionieren und nur noch Rauschen, ein scharrendes Geräusch.

    Daher wollen wir die Anlage bei der Gelegenheit auf digital umbauen. Die Schüssel ist noch gut, aber die Aufnahme fürs LNB ist natürlich nicht passend. Fotos gibts hier.
    Kann ich von Reichelt diesen Adapter verwenden, um normale 40 mm LNBs zu verwenden? (Suche unter www.Reichelt.de und dann "LNB ADAPTER 01" eingeben)

    Vielen Dank.

    mfg
    Findus
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Neues LNB für Kathrein CAS 90

    Hallo, Findus,
    der Adapter von Reichelt ist falsch,geh mal hier hinhttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1060086#post1060086 da findest Du die Information die Du brauchst.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen