1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Kundencenter Prozedere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Airen, 19. Januar 2010.

  1. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Täusche ich mich da oder wurde jetzt die Auswahlmöglichkeiten geändert?
    Hab gestern angerufen und es gab nicht mehr die Auswahl Taste 1 für "Haben Sie ein Abo" Taste 2 für "Wollen Sie ein Abo..
    Wurde auch gleich pesönlich begrüßt ohne Angabe der Kunden oder Smartcardnummer
     
  2. subSonic

    subSonic Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Kundencenter Prozedere?

    Hast du deine Telefonnumer angegeben und hast du auch mit dieser Telefonnummer angerufen, die nicht unterdrückt wird? Dann kann das gut sein.
     
  3. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Kundencenter Prozedere?

    Ja, hab mit meiner Nummer angerufen
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Kundencenter Prozedere?

    Ist schon lange so.

    Deine Telefonnummer wird im System erkannt und so kannst du auch direkt zugeordnet werden.

    Bei uns in der Firma ist es genauso, dort wenn mal ein Kunde anruft und dessen Nummer ist in seiner Kundenkartei angelegt, poppt bei demjenigen der den Anruf entgegen nimmt am Bildschirm seine Kundenkartei auf. Mittlerweile fast überall gängig.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.906
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neues Kundencenter Prozedere?

    ja war auch schon unter Premiere der Fall
     

Diese Seite empfehlen