1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Kürzel auf meiner Telefonrechnung: ZV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harry B., 23. Juni 2005.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf meiner Telefonrechnung von der Telekom habe ich heute ein neues Kürzel entdeckt: ZV = zuschlagspflichtige Verbindung! Bei T-Com.de habe ich das Folgende dazu erfahren:
    Was soll das denn jetzt schon wieder? Und für welche Rufnummern werden diese Zuschläge generell erhoben? Unter der angegebenen Nummer kann man nämlich nur erfahren, ob für eine bestimmte Rufnummer der Zuschlag erhoben wird oder nicht. :eek:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46