1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Iphone erscheint verspätet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.012
    Zustimmungen:
    998
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die neuen Modelle von Apples iPhone werden in diesem Jahr nicht wie gewohnt im September in den Handel kommen. Apple rechne damit, dass die Geräte erst "einige Wochen später" verfügbar sein werden

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Oh nein welch Katastrophe. Und die ganzen Campern vorm Geschäft haben sich jetzt umsonst Urlaub genommen? ;)
     
  3. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die gehören doch alle in eine geschlossene Anstalt.
     
    brixmaster, Gorcon und Insomnium gefällt das.
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.207
    Zustimmungen:
    2.468
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D ich glaub das hat sich mittlerweile erledigt. Bei uns auf jeden Fall kann man sich bei seinem Mobilanbieter das neue Gerät online reservieren und man bekommt es sofort bei Verfügbarkeit zugestellt. Wer es im Laden abholen will, muss 3 Tage später vorbei schauen. Die Online-Kunden werden bevorzugt behandelt ;).
    Für ein neues iPhone hab ich noch nie Schlange gestanden...für Harry Potter Bücher schon:rolleyes:
     
  5. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Gegen Schlange stehen sage ich auch nicht unbedingt was, aber vor einem Laden zu campen, für ein Gerät, was größtenteils identisch zu dem Vorgänger war, nur um seinen Status zu festigen, ist einfach nur noch gestört. Meist sind es 2 oder 3 Generationen um wirklich einen Unterschied vom Gerät zu haben. Sei es Performance oder richtig gute Neuerungen. Die Vorgänger funktionieren ja auch noch bestimmt einwandfrei. Ich bin nicht grundsätzlich gegen die Grünen und Greta, aber ich bin gegen Heuchelei. Wieviel von den Umweltaktivisten haben sich jährlich das neue I Phone von Mama und Papa gewünscht um In zu bleiben? :(:unsure:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.652
    Zustimmungen:
    12.768
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher die allerwenigsten.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Ich hoffe es mal. So ein Geschwätz habe ich oft mitbekommen. "Atomkraftwerke weg, nieder mit dem Kapitalismus, ach guck mal, ich hab das neue I Phone schon wieder"
     
  8. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.207
    Zustimmungen:
    2.468
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich weiss nicht, ob es Status ist oder was der Grund ist. Ich wechsle alle 2 Jahre das Modell, weil dann jedesmal mein Vertrag ausläuft und nehme das Modell was gerade aktuell ist. So hab ich mir vor 2 Wochen das 11 Pro Max geholt. Ich denke mal für viele ist das iPhone, was für andere ein Auto ist, da will man ja auch eher das neue Modell, als den Vorgänger (bei Neuwagen).
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.652
    Zustimmungen:
    12.768
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Halte ich für ein Gerücht der Leute die gegen alles sind was von FFF kommt.
    Zumal "Nieder mit dem Kapitalismus" von den garantiert nicht kommt, das musst Du verwechselt haben.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Alle 2 Jahre ist ja, bei Vertragsverlängerung, sowieso legitim. Ich wollte Dich persönlich auch nicht kritisieren :)
    Ich finde es nur etwas bedenklich vor einem Geschäft zu campen, und das einige Tage um ja noch unter einen der Ersten zu sein, damit man sich das neue I Phone kaufen kann.