1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von websurfer83, 14. Juli 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Hallo liebe Forum-User,

    seit heute gibt es endlich auch ein eigenes Forum für Kunden der KFS.
    Hier darf alles rein geschrieben werden rund um die KFS Stuttgart.

    Meldet euch am besten gleich heute noch an unter

    http://kfs.foren-city.de

    Freue mich über jeden Besuch.


    Euer
    websurfer83!
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

    Hilfe! Ich hab immer noch keine User, die sich in meinem KFS-Forum registriert haben?

    Gibt's doch nicht, dass hier niemand KFS-Kunde ist!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

    als amdin sollte man shcon etwas warten können.

    nach 4 stunden schon user zu erwarten ..
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

    @websurfer83

    du darfst dir kein Beispiel an meinem Forum nehmen. Ich sprech eine wesentlich höhere Zielgruppe an, da die KabelBW 2,3 Millionen Kunden hat.
    KfS hat schätze ich mehrere 10.000.
    Lass dich net unterkriegen, kommt Zeit, kommen Members :)

    Liebe Grüße
    Chris
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

    Ich darf hier nochmal alle Kunden der KFS ganz herzlich einladen, sich bei meinem Forum anzumelden. Im Übrigen sollen auch alle Kabel BW-Kunden angesprochen werden, die von der Kabelkopfstelle Stuttgart-Wangen versorgt werden.

    Hier der Link
    http://kfs.foren-city.de
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

    Ich hole nochmals diesen Thread nach oben, da ich noch kaum Mitglieder in meinem Forum habe :eek: ! Das lässt sich ändern, oder???
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

    schreibs doch in deine sig ;)
     
  8. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

    Seit wann ist so massive Werbung hier erlaubt?
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues inoffizielles KFS-Forum (Kabelfernsehen Stuttgart)

    Da es sich in meinem Forum nur um eine weitere Spezialisierung des Themengebietes handelt und ich außerdem mit dem Forum kein Geld verdiene ist das schon erlaubt :LOL:.
    Ich denke, dass wenn ich jeden KFS-Thread hier rein schreibe, wird es unübersichtlich und interessiert hier nur wenige, da KFS nur ein paar Tausend Kunden hat.

    Gruß,
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen