1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Immage bootet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MartinBeckum, 13. November 2004.

  1. MartinBeckum

    MartinBeckum Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute ein aktuelles yadi Immage über das Menü geflascht. Leider bootet meine Box jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche sie mit dem DBox2 Bootmanager zu booten passiert nichts. Auf dem Display steht loading kernel und weiter macht er nicht. Was habe ich falsch gemacht? Wie bekomme ich die Box jetzt wieder zum laufen?
     
  2. MartinBeckum

    MartinBeckum Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    AW: neues Immage bootet nicht

    Habe es den ganzen Tag versucht, und es hat nicht geklappt. Jetzt kurz nach diesem Posting läuft es! :) Hat sich also erledigt!!
     

Diese Seite empfehlen