1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Image 2.15

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dark Angel, 27. Mai 2007.

  1. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    Anzeige
    Wie einige schon mitbekommen haben gibt es wieder ein neues Image von DGS für den Relook 200/400S.

    =======================================================
    2.15 Changes
    =======================================================
    (A : added, F : bug fixed, M : modified/improved of functions, B : Known Bugs)

    - A: Neumo team feature.
    - A: New tuner supported.
    - A: Network stream function "IP Channel"
    - B: "REC" icon at livebanner when you are streamig out(IP Channel).

    =======================================================

    Ich habe es noch nicht getestet und wollte fragen wer hier im Forum das schon drauf hat und was das neumo-team fature ist, das übernommen wurde.

    New tuner supported kling auch nicht wirklich sehr aussagekräftig...
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neues Image 2.15

    Hi Dark,

    Ich habe es auch noch nicht getestet, und habe keinerlei Absicht das zu tun mit diese Version. Laut Erfahrungen von
    diejenigen die es bereits getestet haben ist es wieder mal ein Image dass nicht genügend getestet ist von Betatester
    bevor es in die Öffentlichkeit zu bringen. ( .. oder DGS braucht bessere Betatester :eek: )
    .. es ist nicht ohne Grund dass die Test Phase im NeumoTeam oft viele Wochen dauert. Die Beta Tester haben eine
    sehr wichtige Rolle beim Qualität unseres Images.

    Es ist also ab zu raten dieses DGS V2.15 Image zu flashen. DGS wird bald eine Version rausbringen wobei einige Bugs
    behoben sind.

    Was betrifft 'Neumo team feature': eine der Programmierer von DGS hat mir gesagt dass es der EPG Code ist aus das
    Neumo Image. Ich habe aber keine Ahnung ob es der komplette EPG Code betrifft, inklusive Internet EPG usw..
    Jedenfalls sind beide Seiten (DGS und NeumoTeam) immer noch einverstanden um am Ende alle Neumo Features im DGS
    Image zu integrieren.


    'New tuner supported': mit die neue Tuner gibt es das 'Blind Scan' Feature.
    Mehr:
    Was ist denn "Blindscan" nun genau?


    MfG
    _________
    relooker
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Neues Image 2.15

    Vielen Dank Relooker.

    Sind diese "new tuner" generel in jedem Relook 400S drin, oder erst ab eine bestimmte revision? Ich meine: Ist das hardwarebedingt und hat es jeder?

    Nach dem ich mir die Beiträge in Denktenks Forum zum Thema 2.15 durchgeschaut habe glaube ich auch, dass ich lieber auf das testen der DGS 2.15 Soft lieber verzichten würde...
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neues Image 2.15

    Der Grund ist dass Sharp, der Hersteller des Tuners welche DGS bis jetzt benutzt hat, das bestehende Modell nicht mehr
    produziert. Also, DGS wird nun bei die nächste Auslieferungen die Modelle mit der neuen Tuner ausrüsten. Meines Wissens
    wird es nur möglich sein raus zu finden welchen Tuner es sich im Gerät befindet mit der Serie-Nummer, es wird dafür keine
    Modell-Namen Änderung geben.

    MfG
    _________
    relooker
     
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Neues Image 2.15

    [CubeCaFe 400s] 2.16 version PAL Type.

    Hat die 2.1 von DGS schon jemand getestet. Ist das image gut.?
     

Diese Seite empfehlen