1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues "Heimkino"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Linus64, 14. Januar 2007.

  1. Linus64

    Linus64 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin interessiert an der Anschaffung eines neuen "Heimkinos" und präferiere derzeit folgende Geräte:

    Plasma-TV: Panasonic TH-42 PV 60 EH
    DVD-Player: Panasonic DVD-S 52
    Festplatten-Receiver: Kathrein UFS 821

    Bis auf diese Auswahl erschöpfen sich dann aber auch schon meine "Kenntnisse". Daher habe ich folgende Fragen an die Spezialisten:

    1. Wer kennt die "optimale" Einstellung des TH-42 PV 60 EH
    2. Ist eine HDMI-Verbindung zwischen DVD-Player und Plasma-TV die beste Lösung?
    3. Was ist die optimale Verbindung zwischen Receiver und TV?
    4. Fehlen diesen Geräten ggf. Funktionalitäten/Ausstattungen, die von einem Kauf abraten bzw. was sind Eure Alternativvorschläge und aus welchem Grund?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Neues "Heimkino"

    1. Wenn du eine THX-DVD hast kannst du die gröbsten Einstellungen mit dem THX-Optimierer machen. Oder du schaust hier nach.

    2. Ja. Mit dem Player erst recht. Gute Wahl.

    3. Soweit ich gesehen habe hat er "nur" Scartanschlüsse. Da gehst mit Scart1 vom Receiver zu Scart1 vom Fernseher und stellst den Ausgang im Receiver auf RGB.

    4. Ich finde das ist ein Set mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Gratuliere. :)
     

Diese Seite empfehlen