1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Heft- einfach Klasse

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von orion, 25. März 2003.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Habe heute das neue Heft bekommen und ich muß sagen, es wird einfach immer besser.
    Einfach Klasse auch Euer April-Scherz.
    breites_ breites_
    Macht weiter so.
    Gruß
    Orion
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    hallo,

    schön das es Dir gefällt. Tja leider verstehen manche ja keinen Spaß. Finde aber so ein kleiner Aprilscherz bringt wenigsten bei manchen ein kleines Schmunzeln auf die Lippen in dieser eh nicht gerade berauschenden Zeit.


    cu Ricardo
     
  3. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    hamburg
    Was sollen eigentlich diese QuickLinks wenn dann
    die Meldung kommt, dass dieser Link nicht
    existiert ( 043BR19 ) durchein durchein durchein
     
  4. Stefan Hofmeir

    Stefan Hofmeir Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Hallo,

    wir arbeiten bereits an dem Quicklink-Problem...
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo,

    Ab wann gibt´s die neue Ausgabe in Österreich?

    CU
    kirni2000
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ich finde das neue Heft auch super. Der Aprilscherz war sehr zum Schmunzeln. Der Beitrag über Betaresearch war aber peinlich. Die Firma bekommt es ni hin in 3 Jahren eine ordentliche Software zu entwickeln und schiebt den schwarzen Peter Premiere zu.Ich würde Betaresearch auflösen.
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Gratulation !
    Super gelungen das Heft breites_ Diesmal auch ein tolles Editorial winken Das Heft ist mir zwar immer noch ein wenig premierelastig aber ansonsten toll!

    RR

    PS: Unter uns, habt Ihr die Leutchen von Micronik mal nach dem Stand der Probleme mit der "Heimkino" gefragt ???

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 17:53: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  8. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Auch ich schließe mich dem Lob für das April-Heft an. U. a. lese ich mit großem Interesse die Beiträge über einzelne sat-Fans und ihre Ausrüstung.
    Selbst wenn mein technisches Niveau weit darunter liegt, so kann ich mich ganz gut in diese Experten hineinversetzen. Schließlich habe ich vor Jahren auch mit einfachen Mitteln begonnen, den Empfang von Sendern aus (West-)Berlin in meinem uckermärkischen Heimatort zu verbessern, und konnte über die Jahre auf diesen Erfahrungen aufbauen.
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hab die neue Ausgabe heute auch in da Trafik bekommen.

    Ist wie immer echt Super.
    Nur weiter So.

    CU
    Kirni2000
     
  10. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Wie funktioniert das mit den Quicklink. Hab das zweimal probiert(z.B.043UD78), aber es kommen nur leere Seiten??? durchein
     

Diese Seite empfehlen