1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Heft- einfach Klasse

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von orion, 25. März 2003.

1. orion

orion Guest

Anzeige
    Habe heute das neue Heft bekommen und ich muß sagen, es wird einfach immer besser.
    Einfach Klasse auch Euer April-Scherz.
    breites_ breites_
    Macht weiter so.
    Gruß
    Orion

2. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    hallo,

schön das es Dir gefällt. Tja leider verstehen manche ja keinen Spaß. Finde aber so ein kleiner Aprilscherz bringt wenigsten bei manchen ein kleines Schmunzeln auf die Lippen in dieser eh nicht gerade berauschenden Zeit.

cu Ricardo

3. meyer

meyer Junior Member

Was sollen eigentlich diese QuickLinks wenn dann
    die Meldung kommt, dass dieser Link nicht
    existiert ( 043BR19 ) durchein durchein durchein

4. Stefan Hofmeir

Stefan Hofmeir Administrator Mitarbeiter

Hallo,

wir arbeiten bereits an dem Quicklink-Problem...

5. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

Hallo,

Ab wann gibt´s die neue Ausgabe in Österreich?

CU
    kirni2000

6. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Ich finde das neue Heft auch super. Der Aprilscherz war sehr zum Schmunzeln. Der Beitrag über Betaresearch war aber peinlich. Die Firma bekommt es ni hin in 3 Jahren eine ordentliche Software zu entwickeln und schiebt den schwarzen Peter Premiere zu.Ich würde Betaresearch auflösen.

7. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Gratulation !
    Super gelungen das Heft breites_ Diesmal auch ein tolles Editorial winken Das Heft ist mir zwar immer noch ein wenig premierelastig aber ansonsten toll!

RR

PS: Unter uns, habt Ihr die Leutchen von Micronik mal nach dem Stand der Probleme mit der "Heimkino" gefragt ???

<small>[ 26. M&auml;rz 2003, 17:53: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>

8. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Auch ich schließe mich dem Lob für das April-Heft an. U. a. lese ich mit großem Interesse die Beiträge über einzelne sat-Fans und ihre Ausrüstung.
    Selbst wenn mein technisches Niveau weit darunter liegt, so kann ich mich ganz gut in diese Experten hineinversetzen. Schließlich habe ich vor Jahren auch mit einfachen Mitteln begonnen, den Empfang von Sendern aus (West-)Berlin in meinem uckermärkischen Heimatort zu verbessern, und konnte über die Jahre auf diesen Erfahrungen aufbauen.

9. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

Hab die neue Ausgabe heute auch in da Trafik bekommen.

Ist wie immer echt Super.
    Nur weiter So.

CU
    Kirni2000

10. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Wie funktioniert das mit den Quicklink. Hab das zweimal probiert(z.B.043UD78), aber es kommen nur leere Seiten??? durchein

Diese Seite empfehlen