1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Handy S55 aber kein normaler Klingelton?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hvf66, 16. März 2004.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bin schon echt verzweifelt.

    Darum gehts: Meine Mutter hat auf ein neues Handy gewechselt, das Siemens S55. Bei der Auswahl der Klingeltöne kam mir das blanke entsetzen, nur irgendwelche behämmertem Melodien ala Pop, Contry usw.

    Alles was ich / Sie will ist das ganz normale Handy-Klingel Gedudel wie zb. beim S35 oder S45. Via Infrarot die Töne von meinem S45 auf den Laptop ziehen klappt auch nicht, die Siemens Software zeigt die Ton-files nicht an. Im Internet such ich mich halb tot, nur tausende von Seiten ala Jamba, die man getrost in den Paierkorb müllen kann. Im Handyladen zuckte der Mitarbeiter nur mit den Schultern - keine Ahnung. wüt wüt wüt

    Woher bekomme ich nur ein paar "ganz normale" einfache Melodien für das S55? durchein
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich kenne mich mit solchen sachen nicht aus, aber vieleicht ist hier was, was Du suchst. Klick
    Gruß Gorcon
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hey, cooler Link.
    Da muss ich doch glatt auch noch mal drüberschauen läc
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @hvf66:
    > Darum gehts: Meine Mutter hat auf ein neues Handy gewechselt, das Siemens S55.

    Kann nur mit dem SL-55 helfen:

    9-2-4-1

    Classic Ringer.

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 21:22: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Du brauchst die Siemens Data Suite (kostenlos bei siemens runterzuladen), ein passendes Datenkabel (oder IrDA) und eine Midi-Datei, die das gewünschte Gepiepe enthält.
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Und die muss erstmal gefunden werden. Das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen. Inzwischen habe ich wenigsten drei halbwegs verwendbare Töne aufgetrieben.

    Der Datenaustausch klappt via Irda mit dem Laptop wunderbar, auch wenn die Siemen Datasuite alles andere als das Gelbe vom Ei ist. Bei meinem S45 z.B. kann ich damit nicht auf die SMS IN / OUT Ordner zugreifen, sondern nur aufs Archiv.

    Trotzdem Danke für Eure Tipps u. Anregungen. l&auml;c
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mache sie dann doch selbst. winken Bei fast jeder Soundkarte sind solche Programme bei.
    Gruß Gorcon
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Wer -- außer Freaks -- kauft sich heutzutage noch 'ne Soundkarte? Bei mir ist das "on board".

    Nebenbei: Ich freu mich schon wie ein Brötchen auf mein neues Handy. Da kommen die Klingeltröne als WAV drauf! Und da kann ich mir auch zur Not mit dem Frequenzgenerator ein Sinuston basteln.

    Mich kotzen diese polymorphen breites_ auch ziemlich an. Du sitzt irgendwo herum und plötzklich kommt irgend so ein plärrendes Geschepper aus einer Ecke. Man schaut verstohlen nach links und rechts, um den kleinen Jungen mit dem Gameboy zu suchen. Doch dann holt 'ne Tussy mit langen Fingernägeln ihr Klapphandy aus der Handtasche...

    Gag
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Gag
    Was holste Dir denn für ein Handy? Das SendoX?
    So ein richtig cooles Handy ist das Motorola MPx. Aber das wird noch ein bisschen auf sich warten lassen.
    http://www.golem.de/0402/29916.html
    Beim SX1 gehen auch Klingeltöne als wav, hab ich aber nocht nicht verwendet.

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 16:03: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen