1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 13. August 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Es ist interessanterweise möglich auch alle Parteien bis auf eine (pro Stimme) durchzustreichen. Wenn ihr also zu viel Zeit habt. ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    ne ich sagte ich streiche alle durch ....... besonders die CSU werde ich extrem fett durchstreichen!
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Littlelupo schrieb:
    Der schwarze Lord schrieb:
    Warum FDP? [​IMG]

    Warum nicht CDU?

    Zum Thema: Wer käme denn als Kanzler für eine grosse Koalition in Betracht? Gibt es Alternativen zu Frau Merkel?

    Wer von den CDU-Leuten könnte sich am ehesten mit der SPD arrangieren?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Was? Warst Du nicht der FDP-Guru???:eek:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    @Eike:
    Ich hatte irgendwo in diesem Forum erwähnt, daß ich bei den Landtagswahlen hier in NRW im Mai auch grün gewählt habe.
    Die FDP hat, nachdem sie mit der CDU hier im Land koaliert hat, sich bei einem gewissen Thema ;) ;) leider wie eine klassische Umfallerpartei verhalten, versucht jetzt gerade wieder, irgendwie ein wenig in die Gegenrichtung zu "rudern". :rolleyes: Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber egal, ich habe den Verein ja im Mai auch nicht gewählt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Fakt ist bei mir: Stoiber hat mich mobilisiert, das muß ich Ihm lassen. Ich gehe auch wählen.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Das mit Schily als Kanzler halte ich auch für Unsinn, aber ob die CDU stärkste Kraft wird bleibt nunmehr abzuwarten.
    Die CSU des Oberpolemikers aus dem Seppelhosenland bezeichnet sich ja immer als eigenstänige Partei, also müsste man deren Ergebnis von dem der CDU abziehen - dann würde es aber schlecht für Angie aussehen.
    Nein ernsthaft: ich glaube es wird auf eine große Koalition hinauslaufen, dafür bin ich Herrn Stoiber sehr dankbar.
    Was ich wählen werde: auf keinen Fall CDU, FDP oder Grüne - eher hacke ich mir die Hände ab, die Linkspartei werde ich aber auch nicht wählen.
    Ich bin der Meinung, man sollte demjenigen das Vertrauen schenken, der zumindest versucht hat, durch Reformen etwas zu bewirken. In dem Sinne: Gerd, wir Niedersachsen halten zu dir! Das bedeutet, dass ich diesmal nicht zu den Nichtwählern gehöre; dafür geht es diesmal um zu viel. Und die Position von Gerd Schröder ist in meinen Augen bei weitem die überzeugendste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Ich habs ja auch die ganze Zeit gesagt: Du wirst die Kommunisten wählen. Bin gespannt, wie wir eine weitere Schuldenerhöhung pro Jahr um ca. 80-200 Mrd.€ vertragen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Weil sie zwar besser als die SPD ist, jedoch ebenfalls zu sehr dem Sozialstaatsversorgungsdenken verfangen ist. Für FDP aus meiner Sicht: Berufsarmee, Stärkung der Bürgerrechte, Steuerreform im Sinne einer Vereinfachung, Krankenkassenprivatisierung, Zerschlagung der BfA, weniger Bürokratie usw. Dafür steht die Union nur begrenzt. Die anderen Parteien schon mal gleich gar nicht.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    entschuldige Herr Herr, Du bist es nicht wert, das man Dir negativ entgegen tritt,,,,,, ich entschuldige mich auch gleich für die Zukunft..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005