1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 13. August 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Da platzt dir doch der Hut.
    Eben habe ich ein neues Gerücht im Fernsehen gesehen. Sollte Schwarz Gelb sensationellerweise keine Mehrheit bekommen könnte es gut möglich sein, daß Otto Schily Bundeskanzler in einer Großen Koalition wird.
    Denn: CDU lehnt einen Bundeskanzler Schröder strikt ab und die SPD ist nicht gerade heiß drauf die Frau Merkel zur Kanzlerin zu machen.
    Deshalb könnte Schily Bundeskanzler werden - für 2-3 Jahre. Dann sind alle notwenigen Reformen durch und es gibt Neuwahlen!

    Was denkt Ihr?:winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Das ist doch Unsinn hoch 10. Braucht man garnicht kommentieren.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Kann die Merkel denn überhaupt noch jemand stoppen? Von Edmund Stoiber mal abgesehen? :D
     
  4. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Lach, oh Herr lass Hirn regnen.
    Lass flux die dicken grossen , schweren Wolken aus Bayern kommen um das aufgesogene Input von Pisa und den Hochschulen an die nördlichen und östlichen Ländereien von Bayern verteilen.
    Um den Weg zu ebnen, in den bayrischen Bund aufgenommen zu werden.
    mfg falkoo
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Schily als Kanzler? Nein DANKE!

    Schon als Innenminister ist Überwachungs Otto ne Katastrophe!
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Der Mann gehört doch eh schon eh auf's Altenteil abgeschoben. Mit über 70 ist der doch eigentlich schon längst überfällig.
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    dann wäre ich lieber für einen Kanzler Wowereit,Steinbrück oder Gabriel...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    ja schon aber SPD. Grüne, Linkspartei haben noch keine Mehrheit. Und würde momentan sicher auch keinen Sinn machen. Siehe Mehrheit im Bundesrat! :winken:
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    das ist wohl wahr... wie gesagt ich bin gespannt,obs bei diesem Patt bleibt... wie im ARD Deutschlandtrend zur zeit...
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.221
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Nanu, was ist denn mit Struck? Ist der schon wieder weg vom Fenster? Der war doch bis vor kurzem erster Kanzleranwärter nach Schröder?
     

Diese Seite empfehlen