1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues gehäuse md 24500

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 25. Februar 2007.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    so bei mir passieren dinge..... ich brauche leider ein neues gehäuse für meinen md 24500, vorne ist die blende gebrochen und das gehäuseoberteil eingedrückt, sieht schrecklich aus!
    jetzt die frage, ein neues gehäuse bekommt man denke ich sehr schwer und lohnt nicht, hat jemand vielleicht ein paar anregungen oder idee, was für ein gehäuse ich verwenden könnte? und wo ich was günstiges bekäme?
    mfg
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: neues gehäuse md 24500

    Was ist Dir denn das Original Wert ?

    Achja und nicht rauf setzen steht zwar nicht in der Bedienungsanleitung, is aber nie wirklich Ratsam nicht nur wegen der Hitze entwicklung wie man ja bei Dir sehen kann. ;)

    Oder
    Hatte auch mal ein Digenius in einem Dbox2 Nokia Gehäuse, da konnte man den HD Wechselrahmen hinter der Klappe verschwinden lassen wo sonst die Smartkarten Schlitze waren.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: neues gehäuse md 24500

    Naja,
    sollte nicht so schwer sein, den 24500er in ein neues Gehäuse umzubauen.
    Die Elemente an der Gehäusefront sind ja auf einer Platine, die mit einem Flachbandkabel verbunden ist.
    Du solltest allerdings auf ein Metallgehäuse wert legen, sonst gibt's Wellensalat und kein Pro7 mehr.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen