1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Fussball-Paket, ausserordentliche Kündigung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von supertom07, 16. August 2005.

  1. supertom07

    supertom07 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Vor einem Monat bekam ich eine Email von Premiere in der man das neue Fussball Portal vorgestellt hatte. In der stand auch, daß die 2. Bundesliga ab sofort alle Spiele live zu sehen sind.
    Da es ja weiterhin nur 1 Topspiel und den Rest als Konferenz gibt, hatte ich nach über 15 Jahren genug.

    Erst vorgaukeln, dass man deswegen gleich verlängern soll, was ich zum Glück nicht gemacht habe und jetzt das.

    Die Reaktion von Premiere war jetzt: Pech gehabt, zu spät gekündigt, ihr Abo läuft bis 31.08.06 und ab 1.9. stellen wir sie automatisch auf das neue Programm um ,ausser sie wünschen etwas anderes, dann aber bitte kurzfristig Bescheid geben. Das geht dann aber nur wenn sie ein neues Abo für 12 Monate abschliessen.

    Gehts noch?

    Ist dein bei diesem neuen Fussball-Paket keine ausserordentliche Kündigung möglich?
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Neues Fussball-Paket, ausserordentliche Kündigung möglich?

    Nochmal langsam, wann war dein Abo-Beginn?
     
  3. supertom07

    supertom07 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Neues Fussball-Paket, ausserordentliche Kündigung möglich?

    Na gut, ca. 13 Jahre, gleich nachdem der Sportkanal von Eurosport 1992 übernommen wurde und es kein American Sports mehr im Free TV gab, hatte ich so ne kleine schwarze Box, in die man noch diesen komischen Schlüssel gesteckt hat.
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Neues Fussball-Paket, ausserordentliche Kündigung möglich?

    Dann solltest Du Bestandsschutz haben und die alten Konditionen weiter nutzen können...
    Übrigens: Die kleine schwarze Box mit dem komischen Schlüssel war der alte analoge Premiere-Decoder.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neues Fussball-Paket, ausserordentliche Kündigung möglich?

    Immer dasselbe,wie oft denn noch 6 Wochen vor Ablauf Kündigung bei Premiere eingegangen sein.

    Außerdem war das vor 4 Wochen ein Angebot zu den alten Bedingungen verlängern dann hätteste die alten Abopreise bezahlt.

    Also vorher denken dann schreiben.

    Wird nicht gekündigt verlängert sich das Abo zu den dann gültigen Preisen.
    Schon mal die AGB gelesen.


    Gruß
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Neues Fussball-Paket, ausserordentliche Kündigung möglich?

    Wo wurde für das Angebot Werbung gemacht?

    Worringer
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neues Fussball-Paket, ausserordentliche Kündigung möglich?

    @Worringer
    Von Supertom07 :Vor einem Monat bekam ich eine Email von Premiere

    Also vorher lesen dann Fragen.Es war keine Rede von Werbung,sondern pers.e-Mail.

    Gruß
     
  8. supertom07

    supertom07 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Neues Fussball-Paket, ausserordentliche Kündigung möglich?

    erstmal vielen Dank für die nette Begrüssung im Board...

    und da ich jetzt erst denken muss bevor ich wieder was schreibe, dauert meine Antwort eine Weile...
     

Diese Seite empfehlen