1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tschippi, 14. Januar 2001.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Anzeige
    Ich glaube, jetzt ist Ganter auch wieder junior-member.

    Ach ja, das Board ist jetzt übersichtlich. Gut gefällt mir die Einteilung der Themen (Talk !!!!) und dass die aktuellen Postings jetzt oben stehen.

    Grüsse an die Admins
    tschippi

    [Dieser Beitrag wurde von tschippi am 14. Januar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von tschippi am 14. Januar 2001 editiert.]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Gefällt dir das besser, wenn die neuen Postings oben stehen? Dann kann man die Diskussion nicht so gut verfolgen. Ich habs erst mal wieder in die gewohnte Folge gebracht. Für Vorschläge dieses Boards betreffend bin ich natürlich offen.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber
    DigiTV.de
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Florian,

    da könnte man die Boardbenutzer mal fragen. By the way, wieso wurde eigentlich von Euch ein neues Forum eingerichtet?

    tschippi
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Die alten Postings nach oben.. bitte [​IMG])
    Sonst steigt man garnicht mehr durch
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich habe mich für ein eigenes Forum entschieden, weil so die Integration in DigiTV.de besser möglich ist. Außerdem hat es auch wirtschaftliche Gründe bezüglich der Werbebanner. ... Und es sieht nicht so überlastet aus.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber
    DigiTV.de
     
  6. evo

    evo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Florian,

    bist Du Dir da wirklich ganz sicher, daß Du unbedingt ein neues Forum brauchst ? Du wolltest eine bessere Integration in digitv.de ? Ich persönlich finde das ganze hier jetzt erst recht verwirrend...Für alle User die das erste mal auf das Board stossen ist es jetzt sicherlich interessant, da alles nochmal von vorne diskutiert werden kann. Aber bedenke bitte das die User welche sich mit dem Thema digital TV schon etwas länger beschäftigen wohl eher auf dem alten Board lesen und schreiben werden...

    Grüsse evo
     
  7. Sneaker

    Sneaker Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Die alten Postings wären wegen der Übersicht besser wieder oben.

    Ansonsten keine schlechte Aufteilung. Vielleicht hat der ein oder andere noch positive Vorschläge.

    Schade nur für manche, das Sie wieder Junior Mitglied sind. Ganter müßte eigentlich ja in die Hall of Fame aufgenommen werden......

    Also bis dann

    Greetings to all D.....
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    evo, es wird doch keinem verboten, weiterhin in anderen Boards zu schreiben. Als ich mich damals entschloss das dboard auf die Seite zu nehmen, war bei mascom.de auf dem Board die Hölle los. Ich hab aber ein Forum genommen, das noch gar keine Besucher hatte.
     
  9. evo

    evo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Florian,

    natürlich ist es jedem selber überlassen auf welchem Board er postet. Ich finde es halt nur einfach schade das eines der besten Boards jetzt quasi zweigeteilt sein wird.
    Schauen wir mal wie sich das neue Board so entwickelt.

    Grüsse evo
     
  10. Sneaker

    Sneaker Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Florian,

    werden auf dem neuen Board auch die Azahl der POSTINGS bzw, erstellten Themen oder allg. Beiträge angezeigt ?

    Bis dann......
     

Diese Seite empfehlen