1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum für ish, iesy, Tele Columbus und tividi!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von websurfer83, 8. April 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Liebe User vom DF-Forum,

    ich bin stolz, euch das neue inoffizielle UnityMedia-Forum präsentieren zu dürfen:

    http://www.unitymediaforum.de/


    Es wird dort über folgende Themen gesprochen:
    - ish
    - iesy
    - Tele Columbus
    - tividi
    - arena

    Ihr seit alle ganz herzlich eingeladen, euch anzumelden. Wenn jemand Moderator werden will, gerne Bewerbung per PN an mich.

    Viele Grüße
    websurfer83. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. KRDigital

    KRDigital Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    Nokia d-box II
    AW: Neues Forum für ish, iesy, Tele Columbus und tividi!

    ja, gestern gings, noch nicht allzuviel los dort, aber heute ...

    "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder". :confused:
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues Forum für ish, iesy, Tele Columbus und tividi!

    Ich habe dran gearbeitet, da hast du das Forum gerade in dem Moment aufrufen wollen, als ich es für ca. 5 Minuten gesperrt hatte.

    Jetzt ist es wieder offen.

    Viele Grüße
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen