1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum für Dreamboxen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Florian, 3. Januar 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Aufgrund vermehrter Nachfragen gibt es ab sofort das Forum für die Dreamboxen von Dream-Multimedia.tv

    Viel Spaß beim Diskutieren. Für dieses Forum suchen wir übrigens noch Moderatoren.
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi Florian,

    find ich Super ein Forum für die Dreambox! Hab zwar noch keine aber werde sie mir irgendwann zulegen.
    Schlage "Angel" und/oder "riffraff" als Mod's für dieses Forum vor. läc winken

    Gruss
    Custer
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Gute Idee! winken
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Custer,Florian,

    danke für die Blumen u.vor allem für das Forum.
    zu den Blumen läc ich denke Angel ist da besser geeignet, da er mehr in der Technik steckt, während ich eigentlich mehr von User Seite schaue. Solltet Ihr irgendwann ein KFZ-Board aufmachen bin ich sofort dabei breites_ .
    zum Forum, ich denke, dass sich das Forum schon lohnt. Da sich anscheinend immer mehr Anwendungen die Dreambox zeigen ( DSL-Router, Esel-Soft, etc.)gibt es sicher ne Menge Klärungsbedarf.
    Wie gesagt, danke f.das Forum !

    Thomas

    PS: nix desto trotz werd ich sicherlich auch weiterhin soviel wie möglich beantworten

    <small>[ 03. Januar 2003, 22:16: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  5. BoxMan

    BoxMan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    BoxManBoard
    na dann melde ich mich auch mal! *grins*

    Ich dachte, ich währe schon länger hier registriert.
    So kann man sich täuschen! durchein
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wenn riffraff mitmacht, bin ich gerne dabei breites_

    Gruß
    Angel
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    RiffRaff, jetzt geb dir mal einen Ruck! Du und Angel seid prädestiniert als Mod für das neue Dreambox Forum! l&auml;c ...und posten bzw. helfen tust Du doch sowieso... winken

    Gruss
    Custer
     
  9. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Danke für's Forum - mal sehen wann meine DB endlich ankommt l&auml;c

    Gruß
    Kuh
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @custer

    zu zweit u.vorallem mit Angel-&gt;kein Problem

    RR
     

Diese Seite empfehlen