1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.869
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Sport1 erweitert in der kommenden Wochen sein Programmangebot. Mit "Wild Wanna Bees - Die Luder-WG" schickt der Sportkanal in wenigen Tagen eine neue Scripted-Reality-Doku an den Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    Matratzensport ist auch Sport.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    Schade ... da hat der Sender in den letzten 18 Monate wirklich positive Ansätze gezeigt und dann wird das 'mit dem dem A*sch' wieder eingerissen ... wie können die Verantwortlichen so blöd sein, das bischen Ruf, das man sich aufgebaut hat, wieder auf Jahre zu ruinieren? :eek:
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    Und hat wahrscheinlich mehr Fans als die Bundesliga.
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.560
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    Genau............und das ist harter Sport . :D;)
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    Da kann man nur noch mit dem Kopp schütteln.
    Ist auch der letzte Sender der noch auf diese dämlichen CallIn setzt. :eek:
     
  7. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    Der Sender ist schon lange wieder am absteigen. Schon mal freitags um 23.54 Uhr "Die Rene Schwuchow Show - 6 vor 12" gesehen? Oder Samstag 23 Uhr "SPORT1 Late-Movie"? Erinnert an die Anfänge von RTL und SAT1 mit ihren komischen Jodel-Lederhosen-Billig-Filmen.
     
  8. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    sport1 ist kein sport-sender mehr . wenn ich mir die ganzen sendungen ansehe kann ich nur k... . sport1 habe ich seid zwei tagen aus meiner privaten senderliste rausgeworfen . bei mir gibt es nur noch sport1+hd , sport1-us , eurosport , eurosport2 und sportdigital den man auch vergessen kann . naja , mal sehen was noch kommt auf sport1 .
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    Au au darf man Zweideutige Witze machen...wartet mal:

    - Auch dort bekommt man manchmal Bälle ins Gesicht.

    - Manndeckung mal anders.

    einen hab ich noch......
    ne doch nicht. Nächste bitte. :eek:
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Neues Format: Sport1 schickt "Luder-WG" an den Start

    Scripted-Reality

    Eigentlich ein Paradoxon.
    Wer sowas braucht, kaut auch Kinderfüsse.... :D
     

Diese Seite empfehlen