1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Format: Premiere Win

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannover1980, 23. April 2004.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Am Samstag startet erstmals kurz vor der Bundesligaübertragungen die Sendunf Premiere Win. Laut Homepage soll pro Spieltag ein Premiere Abonnent 50,- € auf eine Dreierwette platzieren dürfen. Was die Sendung sonst noch zu bieten hat, weiß ich nicht.

    <small>[ 23. April 2004, 16:27: Beitrag editiert von: Hannover1980 ]</small>
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann eigentlich nicht viel zu bieten haben, da sie nur 5 Minuten dauert.
    Eher interessiert es mich ob pro Spieltag eine Kundennummer gezogen und angerufen wird oder, was leider wahrscheinlicher ist, erstmal eine Telefonnummer angerufen werden muss.
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nee, du kannst dich auf der Homepage für die 50 € bewerben und wirst dann angerufen.

    <small>[ 23. April 2004, 16:53: Beitrag editiert von: Hannover1980 ]</small>
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab heute eher zufällig die Sendung gesehen (aber auch nur kurz): Soviel ich gesehen hab hat Herr Hitzfeld Tipps für 3 verschiedene Spiele abgegeben.

    digiCooL