1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Erotik TV auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dxfreak, 14. Juni 2006.

  1. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    329
    Anzeige
    Hallo,

    beim durchzappen hab ich auf Lifsstyle TV (Astra) folgenden Trailer gesehen: "Bald geht es los, das neue Erotik TV, sowas haben sie noch nie gesehen, mehr Infos in kürze..."

    Weiß jemand was darüber?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Wenn das in die Reihe von SexySat und Eurotic passt, dann wollen wir sowas auch nie sehen:D

    Gruß
    emtewe
     
  3. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Was hat den das zu bedeuten? Ich meine, wenn man "!LifeStyle.TV!" auf ASTRA gegen einen neuen "Erotik" - Sender ersetzten würde, warum nicht. Diesen "Sender" kann man ja sonst vergessen. Wenn es also neue Infos zum "neuen ErotikTV" geben sollte, dann bitte hier rein :winken: !
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Abends läuft doch auf LifeStyle.TV "Erotik"

    .. aber ich denke, dass das ehr in die Richtung SexySat gehen wird
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Das heißt doch abends Lovenight-TV, oder irre ich mich da? Zu nachtschlafender Zeit schau ich kein TV, sondern bin im Bett. Schließlich gehöre ich zu der immer kleiner werdenden Gruppe von Studenten, die nicht jede Vorlesung und jedes Seminar sausen lassen!
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Auf Astra wird es sowieso nur Softe Sender geben, vorallem wenns deutsche sind.

    Also keine Flasche Hoffnung.
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Nachts läuft auf Lifestyle TV immer noch die Programmübernahme von Eurotic TV. Dieser komische LoveNight Shop wird doch schon länger nicht mehr ausgestrahlt.
     
  8. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Hab das gestern auch gesehen, diese Ankündigung! Es lässt zumindest hoffen, dass Lifestyle endlich wegkommt.

    - Und "LoveNight.tv" läuft NUR auf Traumpartner.tv!
     
  9. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Es ist nun sehr sicher, dass es sich bei der Ankündigung um den neuen Sender "Happy XX" handelt.

    Nun gibt es auch folgende Meldung von www.sat-erotik.de
    Man kann nun nur noch diese "wenigen" Tage abwarten!
     
  10. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Neues Erotik TV auf Astra?

    Hab ich auch das letzte mal gesehn.

    Aber meiner Meinung nach ist das schon nen Erotiksender, das normale Teleshopping ist schon viel seltener geworden.
     

Diese Seite empfehlen