1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Enterprise Produktprogramm

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henri Mannem, 4. Dezember 2007.

1. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

für Dezember 07 ist ja - lt. aktueller MS Preisliste - ein neues Produktprogramm für die Enterprise angekündigt.
    Weiss jemand ob das noch vor Weihnachten passiert????:winken:

2. Lomaldo

Lomaldo Junior Member

AW: Neues Enterprise Produktprogramm

Hallo!

Ich habe letzte Woche mit einem Macro-Händler telefoniert, danach sieht es wohl so aus das sich erstmal bis Februar nichts tut.
    Ich denke dies steht im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit mit H/K, die wohl noch dieses Jahr die DVC600 bringen wollen.
    Mal schauen wie es weitergeht, die Frage ist ja ob alle drei Produkte ( DVC300, DVC600 und MacroEnterprise ) parallel laufen werden???

Gruß aus Köln

Lomaldo

3. Henri Mannem

Danke für die Info. Schön, wenn man es sich leisten kann, so lange auf Neugeschäft zu verzichten!
    Der Firma muss es ja prächtig gehen!:eek:
    Na ja, bei den Preisen!

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Blöde Frage, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe: Was kostet die Wundermaschine eigentlich?

5. Henri Mannem

Na, in der HD Variante denk ich mal so zwischen 2500 und 3000 Euro, je nach Ausstattung.
    Es scheinen sich aber die Anzeichen zu verdichten dass der Vertrieb künftig nur noch über Harman Kardon läuft.
    Fände ich schade, denn ich habe so einen super Macrossystem Händler!

Diese Seite empfehlen