1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Easy TV Modul Update

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DL, 24. April 2006.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,ich musste ebend ein Update für mein Easy TV Modul machen,Version 1.07.Was bringt das Update oder für was ist es gut?? Konnte auf den ersten Blick nichts neues oder irgendwelche Veränderungen feststellen.Weiss einer mehr über das Update??? Danke im Vorraus..Gruss:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Easy TV Modul Update

    25.04.2006
    V3.07 released (Ausspielung per Sat für alle Module und für AlphaCrypt Light als V1.07)
    -stabilerer Betrieb
    -Conax: Einige Smartkarten wurden nicht richtig erkannt, nun gefixt.
    -Conax: Aussetzer bei Technisat Radiokanälen beseitigt
    -Cryptoworks: Pin-Eingabeaufforderung erschien manchmal mehrfach, obwohl sie für die aktuelle Sendung schon korrekt eingegeben wurde (Beispiel Silverline) - -jetzt gefixt
    -in TC und EasyTV Modul ist nun die Ca-Information für den Receiver optimiert (z.B. Schwierigkeiten bemi Betrieb mit einigen Humax STB´s beseitigt)
    -PMT-Reply korrigiert (z.B. Betrieb mit Nokia 9650 damit verbessert)
    -Jugendschutzabfrage bei einigen Kanälen wie Direkt, Sport- und Unterkanälen ohne EIT-Information wird nun unterdrückt
    -diverse Verbesserungen für die Multikanalenschlüsselung
    -EasyTV und TC-Modul: Zum Betreten des Jugendschutzmenüs muß nun zuerst eine Smartkarte ausgewählt werden, wenn beide gesteckt sind. Wird dann im -Menü die Einstellung der anderen Smartkarte verändert, wird hierzu die PIN dieser zusätzlich nochmal abgefragt.
    -EasyTV und TC-Modul: diverse Anpassungen für die PIN-Eingaben (es wird jetzt entsprechend angezeigt, welche Smartkarte die PIN verlangt)
     
  3. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Easy TV Modul Update

    Hey Danke für die ausführliche Antwort.Ist ja doch eine ganze Menge neues.Werd mich mal damit in Ruhe beschäftigen.Danke und Gruss..:winken:
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neues Easy TV Modul Update

    Heute 29.4.06 neues Update,Bugs beseitigt.3.08 bzw. 1.08
     
  5. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Easy TV Modul Update

    Hi,meine Box hat noch keine Meldung gegeben das es schon wieder ein Update gibt,mal sehen ob sie heute was meldet,Ok,Gruss:winken:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neues Easy TV Modul Update

    Geh mal in das Cam-Menü auf Applikation und Update.
     
  7. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Easy TV Modul Update

    Hi,hab ich gemacht aber meine Box (Technisat MF4-S CC) meldet das es keine neuen Applikationen gibt.Vielleicht ist mein Easy TV Modul schon auf den stand....:confused:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Easy TV Modul Update

    du musst auf einen easy.tv kanal schalten (am besten den info kanal) dann im cam menü auf updates klicken.
     
  9. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Easy TV Modul Update

    Ja logisch,Sorry,mein Fehler , hat jetzt geklappt.Inst. gerade das update.Thanks nochmal..........:winken:
     
  10. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Neues Easy TV Modul Update

    welche fehler behebt das update 3.08 den