1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Dolby Souround in Planung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Cadaver, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cadaver

    Cadaver Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Boahhhhh es wird bald ein neues Dolby Surround Sound geeben seht euch das mal an ich freu michschon drauf Der Pate darauf anzugucken :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neues Dolby Souround in Planung

    Und was hat das mit dem Link zu tun?
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Neues Dolby Souround in Planung

    Nichts.. das ist wohl wieder eines dieser tollen Spielchen wo man virtuelles Geld oder Punkte etc. sammeln "kann".
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neues Dolby Souround in Planung

    Ich würde sagen das ist Werbung für eine Website. Neues Dolby Surround ist eh Quatsch, zu Zeiten in denen schon 6+1 Kanäle diskret übertragen werden.

    Ich tippe auf gut getarntes SPAM!

    Gruß
    emtewe
     
  5. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Neues Dolby Souround in Planung

    Aber der Spruch "Du wurdest heute schon gebissen" lässt auf was anderes hinweisen ;)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neues Dolby Souround in Planung

    Stimmt. Das ist ein Spiel in dem derjenige der den Link postet für jeden Klick darauf "Punkte" in irgendeiner Form kassiert.
    Ist also definitiv ein Missbrauch eines Forums, vielleicht kann das hier ja jemand schliessen...

    Wer unbedingt wissen möchte worum es geht findet hier die Anleitung:

    http://www.monstersgame.org/index.php?ac=anleitung

    Auf keinen Fall auf den oberen Link klicken, damit würde man das Spiel nur unterstützen!

    Gruß
    emtewe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen