1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Disney Channel Logo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buck the Dog, 6. Februar 2001.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Habt ihr's schon bemerkt? Der Disney Channel hat sich ein (schlechtes) Beispiel an Junior und Fox Kids genommen und blendet nun auch ein aufdringliches Logo ein! [​IMG]
    Das vorherige Logo (dieser schöne transparente Micky-Kopf) hat mich überhaupt nicht gestört, aber so... [​IMG]

    ------------------
    Meine Homepage:
    http://www.bundypage.de
     
  2. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Das stimmt aber nicht ganz!
    Im Programm des DisneyChannel wurde gestern das alte Logo "gestohlen". Deshalb ist rechts-oben auch gar nichts mehr zu sehen. Nun sollen die Kids mit Hilfe von Hinweisen den Täter herausfinden, damit das Logo zurück kommt. Da jedoch auch bei jeder Vorschau der Mickey-Kopf verschwunden ist wird es wohl bald ein nigel nagel neues Logo geben. Der Schriftzug links oben ist also nur Temporär.

    AL

    egmedia
     

Diese Seite empfehlen